Beiträge von Snake


    Moinsen,
    ist doch gar nicht schlecht. :clap:


    Was für eine Kamera benutzt du? Ich würde die Auflösung etwas erhöhen, da du immer wieder "rauschen" im Bild hast.
    Bearbeite das mal auf 1080 oder 1440 hoch...macht das etwas sanfter.


    Benutzt du ein externes Mikrofon? Dann würde ich es noch stärker isolieren und schauen wo du es unterbringst. Die Aufnahmen
    finde ich gut...aber wie bei meinen ersten Videos finde ich die Lautstärke vom Fahrtwind sehr störend...wenn du das Mic mehr isolierst
    und vll in den Helm verlegst macht es das Ganze deutlich angenehmer! So habe ich die Erfahrungen gemacht und es wird mit dem Sound
    immer besser...auch bei hohem Tempo ;)


    Sind natürlich nur Anregungen :D ...weiterhin viel Spaß beim Filmen. Däumchen gebe ich dir auch!


    Greetz Snake


    Also um eine gewisse "Tiefe" zu bekommen sagte mir meine befreundete Lackiererin sollte ich mindestens 4 Schichten im Kreuzgang auftragen. Danach hatte ich die Sachen über einen Heizstrahler zum trocknen hin gehangen. Klappte ganz gut. Aber falls ich noch andere Sachen folieren werde dann lass ich beim nächsten Mal von ihr die Sachen lacken....sie hatte was für nen Kollegen gemacht...Hammer!!!! Der Klarlack aus der Fachwerkstatt und ihre Kenntnisse...wow war sehr begeistert.



    Werde ich haben :D :character-beavisbutthead:

    Moinsen,


    bei mir ist es immer ein Mix. Ich fahre gerne auch mal meine Hausstrecke für mich alleine...da brauche ich keine Rücksicht nehmen und kann einfach mein Ding
    machen.


    Dennoch liebe ich es auch in der Gruppe zu fahren und dies kann ich mit mittlerweile 11 weiteren Freunden. Wir sind Motorradfreunde aus dem Münsterland.
    Alle sechs Wochen treffen wir uns zu Tagestouren und sind dann im Sauerland, Teutoland etc. unterwegs. Spontane Treffen laufen bei uns über unsere Whattsappgruppe ;)
    Sind ein bunter Haufen und zwischen 17 und 48 Jahren alt. Tourer, Chopper und Supersport...alles mit dabei.


    Wenn´s mit anderen Gruppen oder Fahrern passt sind wir immer bereit uns anzuschließen oder andere mitzunehmen.


    Greetz Snake


    Moinsen Saarländer,


    naja Chrom ist echt ätzend...aber Carbonfolien gibt es ja mittlerweile viele verschiedene Varianten und
    die Hersteller bieten es ja auch immer noch an. Wenn man eh schon Carbon verbaut hat und wenn´s "nur"
    an der Akra ist finde ich das schon passend. Du weißt ja...ist wie immer Geschmacksache...der Eine mag´s
    der Andere nicht :)


    Danke für deinen Kommentar! :music-rockon:


    Greetz Snake


    Moinsen Done,
    erst einmal Glückwunsch zu deinem wirklich gut gelungenem Wassertransferdruck. Da ich weiß wie aufwendig es gerade am Anfang ist
    mit den Sachen zu hantieren....Respekt!


    Jetzt zu deiner Frage...nein ich hatte wirklich keine Maske auf da ich für unseren Youtube Channel einen How-To Vlog gemacht habe und da
    war das quatschen durch die Maske bissl blöd :D


    Habe versucht den Raum stark zu lüften...dennoch habe ich einmal eine Ladung eingeatmet...das war fies. Atemschutz ist da echt Pflicht!


    Ich habe auch die Sachen von MST...die sind richtig gut. Als Klarlack kann ich die von Spraila absolut empfehlen...hatte 4 verschiedene ausprobiert
    und die Lacke sind mit Abstand die Besten!


    Dann viel Spaß mit deiner "neuen" MT!


    Greetz Snake

    Moinsen,


    habe seit heute endlich den M7RR auf meiner MT und ich muss jetzt schon sagen, dass ich den Wechsel nicht bereue. Die Maschine lässt sich super einlenken
    und wie ich es mit dem Reifen von meiner Kawasaki her kenne vermittelt er mir unmittelbar ein mega sicheres Gefühl. Schon die ersten Kurven mit dem Reifen
    sind wesentlich direkter und fühlen sich stabiler an.Freue mich jetzt riesig auf die Saison und die nächsten tausend Kilometer. Kann diesen Reifen absolut empfehlen.
    Werde mal zwischendurch und zum Ende der Saison ein Feedback und Infos zur Haltbarkeit etc geben. Ein Kollege hat jetzt zeitgleich den Road Tec 01 bekommen....da habe ich einen guten Vergleich da wir ähnlich fahren. Auch dazu kann ich ein paar Infos geben.


    Greetz, Snake