Beiträge von Snake

    Moin Conner,
    also ich habe eine 2016er. Die hatte ich als Vorführer mit 3000 Km bekommen. Habe vorher eine lange Zeit die Kawa ZX6-R gefahren.
    Ich muss sagen dass ich die 09er genau so kräftig am Gas fahren kann ohne das die Räder den Grip verlieren. Denke darüber brauchst
    du dir zumindest im Frühjahr und Sommer keine Gedanken machen. Das ABS lobe ich mir....aber eine Traktionskontrolle brauche ich nicht.


    Hatte auch mit der 17er geliebäugelt....die Optik finde ich noch etwas geiler...aber einen Quickshifter etc benötige ich nicht....und die knapp
    3000 Euro die ich gespart habe kann ich besser in ein wenig Zubehör investieren. Bin mal gespannt für welche du dich entscheiden wirst.


    Moinsen Thomsraider,


    Ne ne ...nix träge. Unser Sohn ist ziemlich krank geworden und wir machen uns größere Sorgen.
    Das war/ist der Grund warum ich mich nicht eher gemeldet habe. Werde deswegen auch dieses WE
    nicht fahren da ich jetzt für Frau und Kind da sein möchte.


    Bei meinen Kollegen ist es so dass bei einem die Frau jede Std entbinden könnte. Ein anderer hat
    Bindehautentzündung...Haussanierung....Family-Day etc.


    meist melden sie sich am Samstag. Wenn sich bei mir noch welche melden dann schreibe
    ich sofort....plane aber bitte erst einmal eine Alternative für dich.


    Ich hoffe du kannst meine Situation verstehen...wünsche dir trotzdem eine schöne Fahrt und angenehmes WE.
    Gruß Kai



    Haha....keine Sorge. Wir fahren auch sehr gerne mal gemütlich...da freuen sich unsere Chopper Fahrer.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du uns mal "dein" Tecklenburger-Land zeigen würdest.


    Jetzt bräuchten wir nur noch mal das passende Wetter :D

    Jausen werde ich machen...hoffe das wir noch einmal zum Fahren kommen bei dem Wetter :D


    Sehr cool....Riesenbeck fahren wir auch häufiger mal lang wenn wir ne Tour über Kloster Gravenhorst oder
    ne Tour mit Stop in Tecklenburg am "Münsterlandblick" fahren.


    Dann kennst du bestimmt ein paar coole Strecken in der Ecke oder ;-)?


    Vll dann ja mal bis bald.


    Gruß Kai

    Hey Thomas,


    da wir ja eine Gemeinschaft sind organisieren wir uns natürlich über Whatsapp oder Facebook (da haben wir eine offene und eine geschlossene Gruppe)
    https://www.facebook.com/onfire.muensterland/


    Haupttreffpunkt für uns ist der Bagnoparkplatz in Burgsteinfurt...aber wir treffen uns auch bei Mitgliedern in Münster, Emsdetten oder
    Westbevern...je nachdem wo die Tour halt hingehen soll oder wer gerade Lust und Zeit hat zum Fahren. Denke wir sind mit Treffpunkten
    sehr flexibel...schnappen auch gerne unterwegs Leute auf ;) Wo aus dem Teutoland kommst du denn her?


    Haha...ja der Altersdurchschnitt....da ich/wir sehr offen sind geben wir auch kein Alter vor...wer mit uns fahren möchte ist immer willkommen.
    Der Durschnitt liegt bei ca. 35 Jahren :D


    Der Mix mit den unterschiedlichen Leuten und dem Alter passt bei uns aber wunderbar...es ist wirklich eine tolle Truppe und wir schauen uns andere
    Fahrer immer gut an ob sie zu uns passen. ;)


    Das Tempo....natürlich schreibt mal einer in die Gruppe "wer hat Bock auf ne schnelle Runde"?....da wird sich kaum ein Chopperfahrer melden, sondern eher die sportlichen Fahrer unter uns. Als Gruppe fahren wir recht human...Bundesstrasse max 120kmh...oder der Unerfahrenste fährt vorne weg. Wird vor Beginn der
    Tour immer abgesprochen.


    Ich kann gerne Termine und Treffpunkte für Ausfahrten hier einstellen...


    Greetz, Kai

    Moinsen Sruwwelpeter,


    Willkommen hier im Forum.
    Auch ich habe neben der MT 09 eine Kawasaki Ninja ZX-6R gefahren...auch sehr geiles Gerät.
    Die aktuelle Z900 gefällt mir auch richtig gut. Das mit den Fahrwerk Tips finde ich super.
    Ich tue mich mit dem Fahrwerk der MT 09 noch etwas schwer und wäre an Tips für ein besseres
    und sicheres Feineinstellen an den Fahrwerkskomponenten sehr interessiert da ich hier absoluter
    Laie bin. Freue mich schon sehr auf deine Beiträge.


    Greetz Kai