Beiträge von Snake


    Hey Daniel...und wie sieht es aus? Hast du noch ein paar Fotos von deinem Umbau?
    VG


    Nicht schlecht...aber bei gutem Wetter würde ich dir empfehlen das wassergeschütze Gehäuse von der Cam zu entfernen und nur einen offenen Rahmen zu nehmen.
    Das Gehäuse kann nämlich auch das "Rauschen" in der Aufnahme verursachen durch gewisse Blendeffekte.


    Außerdem finden die Videos mehr Anklang bei den Zuschauern, wenn die Außengeräusche mit aufgenommen werden durch ein externes Micro statt mit Musik
    zu untermalen....zumindest wurde es mir hier mal so gesagt ;)



    Hey Daniel
    wäre sehr cool wenn du mal ein oder zwei Bilder hier posten würdest da ich auch immer noch am überlegen bin Karbonfolie an gewissen Teilen zu verarbeiten.
    Am Fender habe ich auch schon gemerkt dass es wegen den Höhen und der Seitenflächen nicht so einfach war. Musste ich 2-3x versuchen bis es dann okay war.


    500.- Euro finde ich okay wenn du alle Kunststoffteile hast machen lassen. Auf der Messe wollten die schon 350.- Euro für einen Helm haben an dem nur die Seitenflächen den Transfer hatten. Dann mache ich das doch lieber selber.


    Wollte halt Heckfender, Kettenschutz und Airbox in Transfer machen. Vielleicht dann noch ein paar kleine Teile wie Deckel oder Motorschutzteile...mal sehen.


    Freue mich auf deine Bilder ;)


    Gruß, Kai


    :D alles klar...das sieht ja auch ziemlich gut aus. Sehr sauber und alle Reihen schön gerade.


    Danke für deine Mühen.


    Wenn du noch ein Foto von der Airbox hast auch mal bitte einstellen...die will ich nämlich auch bearbeiten.
    Gruss


    Genau...es ist eine sehr dünne Folie die in einem Wasserbad bei einer bestimmten Temperatur eingelegt wird. Nach ca 1 Minute wird ein Spray ein so genannter Activator aufgesprüht. Dadurch wird die Folie fast wie Wasser. Dann taucht man den Gegenstand in einer bestimmten Technik darin ein. Anschließend wird der Gegenstand gereinigt und mit Klarlack versiegelt.

    Moinsen...
    hatte schon seid längerem vor einige der Kunststoff Anbauteile mal zu verändern bzw. zu verschönen. Auf der Messe in Bad Salzuflen
    habe ich ein Paar Sachen im Wassertransfer-Verfahren gesehen und fand das sehr cool. Habe jetzt mal meinen Heckfender damit bearbeitet.


    Sagt mir doch mal, ob ihr damit Erfahrung habt und wie oder was euch so gefällt oder ihr damit schon bearbeitet habt.
    Geplant hatte ich Fender, Kettenschutz und die Ram Air Abdeckungen.


    mt09.de/forum/gallery/image/5193/


    hier noch einmal ein kleines Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=PL28V2VGVi4


    weitere Bilder werden folgen.
    Greetz Snake