Zitat von BlackmaneAlles anzeigenIch hab das mit allen schwarzen Kunststoffteilen machen lassen. Karbonoptik....sieht toll aus. Kosten bei mir ca. 500 € für alles.
Je verwinkelter die Flächen (Frontfender) sind, desto eher kann es zu Verzerrungen kommen. Bei mir fällt es nicht weiter auf, kommt drauf an, was du vorhast.
Kann am we hier mal ein Bild posten, bin gerade noch im Urlaub.
Hey Daniel
wäre sehr cool wenn du mal ein oder zwei Bilder hier posten würdest da ich auch immer noch am überlegen bin Karbonfolie an gewissen Teilen zu verarbeiten.
Am Fender habe ich auch schon gemerkt dass es wegen den Höhen und der Seitenflächen nicht so einfach war. Musste ich 2-3x versuchen bis es dann okay war.
500.- Euro finde ich okay wenn du alle Kunststoffteile hast machen lassen. Auf der Messe wollten die schon 350.- Euro für einen Helm haben an dem nur die Seitenflächen den Transfer hatten. Dann mache ich das doch lieber selber.
Wollte halt Heckfender, Kettenschutz und Airbox in Transfer machen. Vielleicht dann noch ein paar kleine Teile wie Deckel oder Motorschutzteile...mal sehen.
Freue mich auf deine Bilder
Gruß, Kai