[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.
-
-
-
-
-
#1.193 Moinsen,
bin gestern Nacht mit meiner MT in Münster unterwegs gewesen um mal meine Gopro im Nachtmodus zu testen.
In der City garnicht so schlecht, außerhalb bei wenig Licht ist es sehr eingeschränkt. Schaut´s euch mal anhttps://www.youtube.com/watch?v=hePK9R7zpdM
Greetz Snake
-
-
-
#1.195 Zitat von lou881Alles anzeigen
Moinsen,
ist doch gar nicht schlecht.Was für eine Kamera benutzt du? Ich würde die Auflösung etwas erhöhen, da du immer wieder "rauschen" im Bild hast.
Bearbeite das mal auf 1080 oder 1440 hoch...macht das etwas sanfter.Benutzt du ein externes Mikrofon? Dann würde ich es noch stärker isolieren und schauen wo du es unterbringst. Die Aufnahmen
finde ich gut...aber wie bei meinen ersten Videos finde ich die Lautstärke vom Fahrtwind sehr störend...wenn du das Mic mehr isolierst
und vll in den Helm verlegst macht es das Ganze deutlich angenehmer! So habe ich die Erfahrungen gemacht und es wird mit dem Sound
immer besser...auch bei hohem TempoSind natürlich nur Anregungen ...weiterhin viel Spaß beim Filmen. Däumchen gebe ich dir auch!
Greetz Snake
-
-
-
#1.197 Zitat von lou881Alles anzeigen
Warum mußt Du in Linkskurven immer so am Mittelstreifen kleben? Hoffst Du irgendwann mit dem Oberkörper, der sich in diesem Fall auf der Gegenfahrbahn befindet, an nem Bus zu kleben? Kannst Du natürlich machen wie Du willst, aber da mir die Videos sonst gefallen und ich da gerne mehr von hätte würde es helfen, die Kurven (alle) konsequent von außen nach innen anzufahren. Wie gesagt, ist nur ne Anregung. Kannst Du machen wie Du möchtest. Ist mir beim Sehen Deiner Filme aufgefallen.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
#1.198 Zitat von lou881Alles anzeigenNice...hast ein Däumchen!
Greetz Snake
-
-
#1.199 Zitat von stoppelhopser
Warum mußt Du in Linkskurven immer so am Mittelstreifen kleben? Hoffst Du irgendwann mit dem Oberkörper, der sich in diesem Fall auf der Gegenfahrbahn befindet, an nem Bus zu kleben? Kannst Du natürlich machen wie Du willst, aber da mir die Videos sonst gefallen und ich da gerne mehr von hätte würde es helfen, die Kurven (alle) konsequent von außen nach innen anzufahren. Wie gesagt, ist nur ne Anregung. Kannst Du machen wie Du möchtest. Ist mir beim Sehen Deiner Filme aufgefallen.Entspannte Grüße
StoppelhopserDanke für den Tip Hopser. Ich achte tatsächlich seit ich filme darauf das ich mehr links bleibe. Allerdings gehe ich immer noch, wenn ich die Kurve einsehen kann und nix kommt, weiter rein als ich sicherlich sollte
GrüßeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
#1.200 Ein neues Video von mir:
Ausfahrt und kurzes Feedback zu meinem neuen Reifen.https://www.youtube.com/watch?v=1-4JJGwGe80
Danke für eure Unterstützung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!