Händler Aufkleber

  • #22

    Haha...war bei mir genau so. Jedesmal wenn ich zur Inspektion o.ä. war hat die Werkstatt mir so einen fetten Aufkleber direkt auf mein Windschild gepatscht.
    Alter....was soll denn der Mist???.....2x hab ich es dem Schrauber gesagt er soll den scheiß lassen...ohne Erfolg! Erst als ich ihn fragte ob ich zum nächsten Termin das Windschild vorher abbauen sollte hat er es gecheckt.


    Fragen ob man den Mist auf der Karre haben möchte wäre auch mal sehr nett..... :icon-eek:

  • #24


    Im Vorstellungsbereich darfst du gern was über Dich schreiben ;)

  • #25

    Ich muss wohl einer der seltenen Glücklichen sein, bei denen der Händler (bis jetzt) noch nichts aufs Moped geklebt hat, weder zur Übergabe noch bei der 1.000er. Habe allerdings zum Kauf ein Tankpad bekommen, wo dezent ein bisschen Werbung drauf ist. Bin sehr zufrieden mit dem Laden, also hab ichs drauf geklebt.
    Die Warnhinweise waren aber auch das erste, wo ich den Fön angesetzt habe :D

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #27

    Ich und meine Gurke sind keine Litfaßsäulen. (Beim Kauf war aber auch nix drauf.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #28

    Ich habe einen eleganten Schlüsselanhänger mit den Initialien meines Händler. Sollte ausreichend sein.
    Motorrad bekleben bin ich kein Freund von.

  • #30

    Meiner ist so unauffällig da bleibt er einfach dran , hab keine Lust ihn weg zu machen . Hab auch noch den Tankaufkleber drauf . Ist mir mittlerweile egal wegen Optik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!