Ja - das hab ich schon verstanden und auch im anderen Faden nochmal kurz geschaut.
Da schreibst du ja:
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen.
Ich habe aktuell einen Garantiefall bei meinem Händler reklamiert.
Der Händler hat letzte Woche (Donnerstag)eine Probefahrt mit meinem bike gemacht,
da ich starke Vibrationen > 5500 Upm bzw. > 130 Km/H in den Fußrasten/am Lenker reklamiert hatte.
Nach der Probefahrt bestätigte er mir die unüblich starken Vibrationen.
Er meinte das er eine Mail an YAMAHA schreiben werde und das ich am Montag Nachricht erhalten werde.
Am darauffolgenden Montag erhielt ich dann die Nachricht von meinem Händler, das ein YAMAHA-Inspektor
das Motorrad inspizieren möchte, da so ein Fall noch nicht vorkam.
Mein Händler werde mit dem Inspektor einen Termin vereinbaren und ich bekäme dann bescheid.
Heute (Freitag) hat sich immer noch niemand gemeldet.
Meine Frage nun? Wie lange dürfen sich mein Händler bzw.YAMAHA Zeit lassen um sich um diesen Fall zu kümmern?
Fahren möchte ich mit dem bike nicht mehr bevor ich nicht weiß was Sache ist. Allerdings möchte ich natürlich auch
nicht ewig warten. Schliesslich haben wir Mopedsaison !
Im Voraus besten Dank für eure Beitäge !
Gruß Jan
Entspricht der Inhalt meines vorangegangenen Posts dem nicht?