Beiträge von Obstschnittchen
-
-
Geiler Bericht und schöne Bilder aber hast du unterwegs immer mal deine Frau verloren, du schreibst plötzlich "Ich" und nicht "Wir"

-
Man kann sich doch die orginal Stecker besorgen und macht sich dann kurz eine Verlängerung selbst.
Einfach mal schauen was für Stecker dort sind dann im Netz diese Stecker suchen oder man geht zu Yamaha und holt sich die Stecker dort.
Ja bei Yamaha sind sie etwas teurer aber man hat die Garantie das sie wirklich passen, hatte bei meiner Harley auch Stecker aus dem Zubehör gekauft und musste dann feststellen das diese nicht so richtig passen allerdings wollte Harley die Stecker selbst nicht verkaufen sondern nur einen ganzen Kabelbaum.
Also Stecker kaufen, Kabel in der Länge dran die man braucht und gut ist.
Vorteil man kann ohne wenn und aber Rückbauen.
-
Also meine Sitzbank geht in ca. 4 Wochen zum Niklas, ich war diese Woche bei ihm und habe mir angeschaut wie er die Sitzbank bearbeitet und ich muss sagen ich habe ein gutes Gefühl.
Das einzige Problem ist das er Monate im voraus schon ausgebucht ist, spricht aber wieder für seine gute Arbeit.
Er versucht auch keinem was auf zu schwatzen sondern fragt einfach was man möchte.
Ich wollte einfach nur ne Sitzbank mit der ich 500 und mehr km fahren kann ohne danach ne Woche nur noch stehen zu können.
Er sagte mir auch gleich das hier die Polsterung verändert werden muss und nicht auch der Bezug, da mir der original Bezug ausreicht (Sitze sowieso drauf und sehe ihn nicht) habe ich mich entschlossen diesen nicht zu verändern.Niklas versuchte dann auch nicht mir was anderes zu verkaufen, leider ist mir das schon des Öfteren passiert.
Ich freue mich schon wenn die Sitzbank fertig ist, werde dann berichten.
Übrigens mit Niklas meine ich den Sitzbankbezieher.de.
-
Zitat von TribelspeedAlles anzeigen
Wo gibt es so ein Kabel, ist natürlich eleganter, als abschneiden??
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Man müsst mal schauen was für Stecker am orginalem und am neuen Rücklicht sind und dann kann man über Google.de einfach suchen.
Ich habe sofort das hier gefunden:
http://www.mtc-juelich.de/arti…1jHAxPEAQYBCABEgJzwvD_BwE
Beim neuen Rücklich kann man den Stecker verändern das ist ja nicht so tragisch.
-
Danke erst einmal für den Tipp des geilen Rücklichtes.
Wer die Kabel nicht zerschneiden möchte kann auch ein Adapterkabel kaufen.Ich werde mir ein einen Weiblichen und einen Männlichen Stecker holen so das ich jederzeit zurück bauen kann ohne spuren.
-
So nun ist die Planung fast fertig aber es sieht so aus das ich am Rhein nach Koblenz dann Mainz, Heidelberg bis kurz vor Freiburg fahre dann dort 3 Tage Übernachte von dort geht es zwischen Ulm und Augsburg dort bleibe ich wieder 3 Tage dann geht es nach Deggendorf wo ich dann 2 Tage bleibe.
Dann 1 Übernachtung in Bayreuth und der letzte Stop wird dann in Göttingen gemacht und dann geht es wieder nach Hause.Besten Dank schon mal für die Tipps
-
Hallo,
ich habe vor im August ne 10 Tägige Tour von Leverkusen nach München und zurück zu machen, hat jemand schon so etwas gemacht und hat gute Tipps?
Ich möchte alle 2 - 3 Tage die Region wechseln, kann mir jemand sagen wie es so in der größeren Umgebung von München mit Zimmern aussieht, muss man Reservieren oder bekommt man immer mal ein Zimmer?
Ich möchte keine Autobahn nutzen sondern alles über Landstraße fahren, wenn jemand sowas schon gemacht hat, kann er mir vielleicht einige Daten zu verfügung stellen?
Gruß
Obstschnittchen -
Besten Dank Sandra
-
Hallo,
könnte mal einer genau auflisten was genau alles bei der 1000 gemacht wird, Danke?
Gruß
Torsten