Beiträge von Obstschnittchen

Solche Aussagen sind auch falsch nur weil etwas aus China kommt muss es nicht schlecht sein.

Hi hi ich habe mir ja ein solches Angebot geholt und dann festgestellt das es wirklich null unterschied gibt und ich drücke es mal so aus man fühlt sich ja schon doch etwas verarscht wenn es doch so billig geht. Klar ABE kostet aber bei Serienprodukten fehlt der Preis kaum ins Gewicht. Ich sage nur alles Verbrecher :).

Im übrigen habe die aus China nur 18€ gekostet das war auch mal ein Angebot :)

Ich habe ja beides zu Hause ich werden mal meinen Nachbarn fragen was er dazu sagt (Rennleitung), also bei der Harley bekam ich ne Mängelkarte und musste sie geändert vorführen und da hatte ich auch China Hebel dran die genauso wie welche aus Deutschland aussahen.
    Der von der Rennleitung sagte auch das sie genauso aussehen wie die Orginalen und er auch vermutet das die aus dem gleichen Werk kommen.

Im übrigen wenn ich eine ABE (für die KBA-Nummer) habe aber die in ihrer Datenbank nichts haben können die nichts machen.
    Die ABE ist für mich bindend und nicht das was ein Polizist in einer Datenbank hat.

Genauso kann und darf ein Polzist nur die Weiterfahrt untersagen aber nicht ein Fahrzeug still legen.

Hallo,
    ich finde es schon krass das die V-Trec aus China kommen und genauso aber wirklich genau gleich aussehen wie die Billigen aus China.
    Ich denke die kommen aus dem gleichen Werk und sollten Materialmässig genauso gut/schlecht sein wie die echten V-Trek.

Hat schon mal jemand die China Teile dran gebaut und wurde dann damit erwischt?

Ich vermute mal das die Rennleitung nicht immer auf KBA Nr. Suche geht sondern auch gerne aufs oprische schauen.

Und wenn man eine ABE von den V-Trek Ihnen gibt würden sie das auch vermutlich abnicken.

Bei meiner Harley sah das etwas anders aus den da wissen die Herren ja das viele Dinge nicht eingetragen bzw. zugelassen sind.

Also meine Frage hat jemand China Teile montiert und damit jemals Probleme bekommen?

Schon mal was von Respekt gehört??

Fragte ich nach einen Video von einer MT09 Tracer con einem Forumsmitglied oder nach irgend einem anderen Video???

Übriegens hören sich die Motoren unterschiedlich an sobald sie in verschiedenen Rahmen verbaut sind und dazu auch andere Anbauteile.