Beiträge von Obstschnittchen

Schon mal was von Respekt gehört??

Fragte ich nach einen Video von einer MT09 Tracer con einem Forumsmitglied oder nach irgend einem anderen Video???

Übriegens hören sich die Motoren unterschiedlich an sobald sie in verschiedenen Rahmen verbaut sind und dazu auch andere Anbauteile.

Jeder Mensch und jedes Tier empfindet Lärm anders und alles was Laut ist als Lärm zu bezeichnen ist hier auch nicht richtig.
    Eine Harley klingt laut aber sie hält die Vorschriften ein, mir sagte mal ein Polizist: Solange ein Motorrad vernünftig gefahren wird ist es nicht laut, laut wird es erst wenn man alles aus einem Motorrad heraus holen will also immer schön mit viel Drehzahl fährt.

Ich denke man sollte nicht über die Zubehörteile schimpfen sondern über die Fahrer, ich fahre 30 Jahre Motorrad und ich erinnere mich noch gut das früher alles anders war :D aber war es besser???
    Heute fahre ich ruhiger, gelassener, Motorrad fahren ist für mich Hobby, Spaß und Freud an der Freiheit und ich kann sagen ich komme auch sehr gut damit an mein Ziel. Liebe Leute egal was ihr dran baut lernt damit umzugehen denn nur so werden wir unser Hobby weiterhin betreiben können.

Mal ne Frage an die die den Kettenschutz schon haben:

Muss man den 2 Teilig lassen oder bekommt man ihn in einem Teil raus und rein?

Ich überlege ob man man nicht beide Teile verschweißen kann und danach alles noch mal schön Pulvern.

Werde dann mal fragen ob die davon ein paar machen können, vielleicht kann man das ganze auch in einem machen also nur 1 Teil