hatte sich ein Fehler eingeschlichen
Beiträge von rondode
-
-
Zitat von Wolfgang MS
Deine Aussage bezieht sich auf die Tracer GT ( mit der 6cm längeren Schwinge), wie sieht es aber bei der 2018 ohne GT aus?
Nicht das jemand meint da gäbe es keine Unterschiede.
Die Standard Tracer 2018 hat ebenfalls die 6 cm längere Schwinge, daher dürfte es kein Unterschied zur GT sein.
Gruß
Rondode
-
Hallo!
Benutze mein iPhone als Navi und habe mir die Apple EarPods geholt.
Wie weiter oben schon erwähnt, einstecken, Haube drüber (damit sie nicht so sehr verrutschen, oder rausfallen) und dann Helm auf fertig.
Gute Verständlichkeit und sind auch noch außerhalb des Motorradfahrens noch zu nutzen.
Gruß
Rondode
-
Und das fand ich auch noch schön [emoji16]
-
Mist sollte eigentlich ein anderes Foto werden, dann jetzt der zweite Versuch.
-
Tolle Tour, nette Leute, super Wetter
-
Hunting days 2018
-
Es ist geplant das skip ne 250km Tour macht.
Es soll der nördliche Teil vom Hotel aus gefahren werden.
Um 10.00 erfolgt die Abfahrt, also sollten die Teilnehmer früher erscheinen um noch kurz alles abzusprechen.
Wir frühstücken um 8.00 stehen also schon mit brennenden Reifen bereit [emoji12]
-
Zitat von The Thomsraider
Bad Schwalbach- Wolfs Revier = 200 km
Nette Runde und wieder zurück, 600-700 km
Passt doch, nur wie überrede ich Berghold
Indem du ihn zu einer Übernachtung einlädst und wir davon eine zweitagestour machen (wie es jeder andere normale Mensch auch machen würde[emoji12][emoji12])
Gruß
Berghold [emoji12]
-
Hallo!
Auch ich wurde genötigt an die Rennleitung einen Obolus von 20 Doppelmärkern zu entrichten.
Aber was soll's, war trotzdem ne schöne Tour, auch wenn ich heute nach meinen gestrigen 702 Kilometern doch noch ein wenig was in den Gelenken merke. Bin halt auch nicht mehr der jüngste.
Denke aber das mein Bike jetzt gut eingefahren ist
Darf am Wochenende noch die 120 km nach Warendorf fahren, dann dürfte ich ziemlich genau die 1.000 voll haben
Dank an The Thombsraider und Karl-Heinz für die schöne Tour.
An alle anderen, ein paar mehr als drei Bikes dürften bei solch einer Ausfahrt schon dabei sein, und das bei dem Wetter!!!!
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
Rondode