Sammelfred Sauerland, Touren, Treffen, etc.

  • #51

    Die keine ich :dance:




    Wer versucht ne TL zum Nacked Bike umzubauen, dann einsieht, daß das No Go ist und sie dann verkauft ist selber schuld wenn er jetzt schmachtet :icon-cry:



    Und die lief so schön nach dem sie in Bingen war :doh:

  • #52


    Behalten und so umbauen das sie besser wird aber noch einigermaßen original aussieht.


    Eine TL verkauft man nicht, die TL-S baut man auch nicht zum Fighter oder Nakedbike um. Was die Leute mit der TL-R (dem Entenarsch) machen ist mir egal.


    Nach Bingen brauch ich auch nicht, Synchro, TPS und fast alles andere mach ich selber, Ventile einstellen macht Pupsi in Soest. ;)

  • #53

    Gestern ging es dran die unbezogene Sitzbank zu testen. Also Moped mit Gattin und Gepäck bepackt und ab ins Sauerland. Bis zur Bevertalsperre war auch alles trocken. Dann schüttete es aber zwischenzeitlich wie aus Eimern. Der Polsterer hatte ja gesagt, dass Fahren im Regen kein Problem sei, nur nachts solle sie im Trockenen stehen. So haben wir es dann auch gemacht. Heute dann zurück. Wetter war großartig, aber Gattin hatte nen nassen Po. Als wir wieder zu Hause waren war die Bank fast ganz trocken. Ich werde sie morgen noch mal alleine trocken fahren und dann geht sie am Montag zurück zum Polstere, und wenn ich Glück habe ist sie Dienstag fertig. Bilder folgen. Allerdings bin ich unterwegs des öfteren auf die Bank angesprochen worden.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #54

    Da Thomas mit dem Nanoteilchen und einigen anderen ja schon etwas entfernter die Gegend unsicher macht hätten wir mehr Platz im Schauerland. :D ( Wünsche euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt).


    Pfingstsonntag, gutes Wetter vorausgesetzt, Treffen hier:
    Treffen 10 - 10.30 Wolfs Revier.
    http://biker-treff.de/treff/Wolfs+Revier|Dorfgrill.html


    Wer Lust hat bitte hier melden.


    (hab kein Whatsapp, meine Handynr. gibt es per PN

  • #56


    Indem du ihn zu einer Übernachtung einlädst und wir davon eine zweitagestour machen (wie es jeder andere normale Mensch auch machen würde[emoji12][emoji12])


    Gruß


    Berghold [emoji12]

  • #60

    So wenn die Krabelgruppe, die über Pfingsten die Gegend um Üselbüsel unsicher macht hier jetzt fertig hat, können wir hier ja wieder zum Wesentlichen kommen.


    Noch mal von vorne


    Pfingstsonntag, gutes Wetter vorausgesetzt, Treffen hier:
    Treffen 10 - 10.30 Wolfs Revier.


    http://biker-treff.de/treff/Wolfs+Revier|Dorfgrill.html


    Wer Lust hat bitte hier melden.


    (hab kein Whatsapp, meine Handynr. gibt es per PN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!