Beiträge von rondode

    Woher kommst du, kann dir anbieten bei meiner Modelljahr 2018 zu testen. Falls die Entfernung passt.


    Gegebenenfalls kann man sich ja auch irgendwo treffen.


    Aber wie hast du es denn dann beim Verkauf deiner Maschine vor?


    Die Sitzbank der 2018er dann auf deine 2015er anzubauen?


    Denke nicht das sich ein Händler gerne darauf einlässt.


    Gruß


    Rondode

    Das ist sicherlich nicht ganz einfach und ändert sich vermutlich täglich, aber ich schreib auch mal was rein:


    als erstes meine aktuelle Tracer (allerdings dann die GT)


    dann die BMW R1200GS Adventure
    Dann ne Horex VR6
    ne KTM Superduke 1290 GT
    und ne MT-10SP


    ach bin ich bescheiden :D

    Hallo!


    Hab die MRA Sportscheibe für die 2018er bestellt und schon verbaut.


    Turbulenzen sind bei mir nur minimal weniger geworden, bin leider immer noch mit den Verwirbelungen am Helm betroffen.


    Hätte glaub ich am liebsten gar keine Scheibe drauf ;-))

    Die scheibenhalterung wird mit drei Schrauben gehalten.


    Du musst zuerst den verstellmechanismus nach oben stellen, dann siehst du die zwei unteren Schrauben, danach wieder nach unten und dann die dritte Schraube durch das Loch in der Halterung lösen.


    Wie du den Rest runterbekommst kann ich leider nicht sagen.


    Gruß


    Rondode

    Hallo!


    Hab im letzten Herbst meine Tracer auch bei Mobile eingestellt.


    Bis auf unseriöse Angebote (ey Alter für 7.000 hole ich sie morgen ab) keinerlei Reaktion.


    Hab sie dann bei meinem Yamaha Händler in Warendorf für einen guten Kurs in Zahlung gegeben (Zuzahlung zur 2018er Tracer fand ich sehr o.k).


    Kannst ja auch mal bei ihm vorbeischauen, evtl. kommt ihr ja zusammen (Ist ja von Münster nicht weit weg)


    Falls Interesse besteht kann ich dir per PN noch direkte Kontaktdaten vom "meinem" Verkäufer zukommen lassen.


    Der ist echt o.k. (und nein ich bekomm dort keine Provision ;-))


    Gruß

    Zitat von andyandy

    Erstmal Danke!
    Das ist schon der originale kurze Kennzeichenhalter von Yamaha, ich muss mal noch den Mittelsteg rausnehmen und neue Löcher Bohren da das KZ sonst zu steil steht.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Hallo!


    Wenn du den Mittelsteg rausnimmst und dann die Koffer benutzt dürfte es Probleme mit der Sichtbarkeit der Blinker geben und somit Mecker von der Rennleitung (davon gehe ich jedenfalls aus).


    Ich würde auch gerne den Lämmerschwanz abbauen, aufgrund der Koffernutzung werde ich es sein lassen


    Gruß


    Rondode