Beiträge von rondode

    Hallo


    Hab zum letztjährigen Forumstreffen den Toyota Proace unseres Sohnes mitgehabt. Die Tracer passte ohne windschild grad so rein.


    Der Wagen fährt sich ansonsten sehr gut, unser hat schon fast 60 tausend drauf und der ist von Juli 2017.


    Gruß


    Rondode


    Hallo!


    Also ich hab mir statt des GT den Scorpion Trail II nach der Erstbereifung bei meiner 2018er Tracer aufziehen lassen.


    Und denke das ich den GT II deshalb auch nicht brauche, sondern danach wieder den Skorpion Trail nehme.


    Soll sogar auf den GT basieren.


    Gruß


    Rondode

    Zitat von Horax

    Außer der Farbe der Grauen und evtl. ein paar Wochen Standzeit mehr wüsste ich gerne mal den Unterschied zw. den 2018 und 2019er GT Modellen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Richtig, und ich würde (genau wie du) die Phantomblaue nehmen. Sieht echt schick aus. Und dazu noch nen Shoei Neotec II in Mattblau ;-)


    Gruß


    Rondode

    Ist zwar nicht direkt reinigen, aber ich fahre immer mit sturmhaube.


    Ein grund ist auch das ich die sturmhaube einfach in die Waschmaschine stecken kann, den Helm nicht.


    Und dadurch denke ich das der Helm nicht unbedingt zusätzlich verschmutzt und eine Reinigung nicht notwendig ist.


    Gruß und schönen Abend noch

    Hallo DirytHarry!


    Finde das System sehr interessant und habe auf der Homepage von Translogic mal geschaut.


    Jetzt hat sich bei mir eine Frage ergeben:


    Du brauchst für den Blipper zwei Systeme von denen, oder???


    Also zum Hochschalten den Intelishift Quickshifter für 349 Euro und zum runterschalten den Translogic Blibb Assist für 339 Euro, richtig??


    Und dann ist vermutlich durch den Einbau auch meine Garantie futsch, bzw. wenn das Bike zum Händler muss, sollte vorher ein Rückbau erfolgen, oder???


    Gruß


    Rondode

    Selbst wenn s technisch passt denke ich das einfach tauschen nicht unproblematisch sein dürfte.


    Die 2018er hat farbige Nähte, die sollten dann auch farblich zu deiner jetzigen 2015 er wenigstens halbwegs passen.


    Wünsche dir viel Erfolg, hast denn keinen Händler in der Nähe der eine 2018er rumstehen hat zum testen?


    Gruß


    Rondode