Beiträge von rondode
-
-
Hier meine, Erstzulassung 02.05.2018
Gruß
Rondode
-
Zitat von Can
Hat den jemand die 900 Tracer bestellt und geliefert bekommen?
Die sollten doch längst bei den Händlern stehen, leider sehe ich zurzeit noch noch keine in meine Umgebung .Hallo!
Hab meine gestern abgeholt, und mein Händler hatte noch 3 in Nimbus grau und zwei schwarze im Lager stehen.
Wann die GT kommt, konnte er leider noch nicht sagen , daher hab ich jetzt zugeschlagen.
Gruß
-
da das Foto auf meinem iPad doch recht bescheiden aussieht hab ich jetzt noch mal ein größeres eingefügt (weis leider nicht wie ich es besser mache).
Gruß
-
Und da ich aufgrund einer bereits fest geplanten Tour im Juni leider auch nicht auf die GT warten kann, hab ich auch zugeschlagen und heute mein neues Gefährt abgeholt.
-
Hab heute meine Tracy II abgeholt. Erstes Foto nach 120 km.
Gruß
Rondode
-
Mein Bruder hätte jetzt innovativ gesagt
Schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber deshalb ja auch interessant!!!
Das einzige was ich fürchte, wären Probleme beim TÜV (evtl. auch Rennleitung) wegen der Koffer und den Blinkern.
Auf dem Foto von schräg hinten kann ich die Blinker nicht sehen (kann auch daran liegen das sie nicht blinken ).
Aufgrund der Koffer hatte ich bei meiner auch wieder das hässliche Originalteil montiert.
Gruß
Rondode
-
Hallo The Thomsraider!!
Wenn ich meine neue Tracy bis zum Wochenende bekomme denke ich das einer Tour nix im Wege steht.
Darf dich aufgrund des Einfahrens nur leider nicht überholen
Gruß
Rondode
-
Schlumpf produziert leider nicht mehr
-
Du fährst doch aktuell auch schon ne Tracer, oder???
Der Motor ist doch identisch geblieben, oder nicht?
Sorry und was ist das YCC-S ??
Bist wahrscheinlich einer der ersten Nichtreporter der eine 2018er gefahren ist.