Beiträge von rondode

    Die Lieferung bezieht sich auf eine GT, nicht auf die Standard Ausführung?


    Ich wollt mein Händler würd mich anrufen und mich vor solche Probleme stellen!


    Sitze hier und hab keine Maschine, da er meine schon im Februar abgeholt hat, und diese anscheinend auch schon verkauft ist.


    Männo, will auch haben. :icon-geek:

    Hallo!


    Ich sehe das ein wenig anders und hoffe das ich die Möglichkeit habe schnellstmöglich eine GT zu bekommen.


    Denn ich habe schon im November letzten Jahres meine 2016er Tracer beim Händler in Zahlung gegeben und sozusagen blind das 2018er Modell geordert.


    Nur da wusste ich noch nichts von der GT.


    Und wenn ich jetzt die Extras mal aufliste und die Preise für eine Aufrüstung der "Standard" Tracer nehme, dann halte ich die GT für die bessere Lösung.


    Kosten für eine Aufrüstung:


    Koffer sollen 900 Euro kosten
    Quickshifter kostet 300 Euro
    Griffheizung kostet 200 Euro


    Tempomat ist nicht aufrüstbar
    Farbdisplay ist nicht aufrüstbar
    Fahrwerk ist nicht aufrüstbar


    Der Preisunterschied beträgt 1600 Euro, die obigen Extras kosten 1400 Euro, so das ich die drei nicht aufrüstbaren Extras für 200 Euro extrem günstig finde.


    Aber das ist nur meine Meinung.


    Gruß


    Rondode

    Gib mal in der Bucht


    Ladekabel Zigarettenanzünder


    ein.


    Dort werden dir ziemlich schnell Kabel mit fest verbundenem Stecker angezeigt. Solch ein Teil mit spiralkabel hab ich mir geholt, funktioniert perfekt. Und wegen Nässe Feuchtigkeit braucht man dann auch keine Angst mehr zu haben.


    Gruß


    Rondode



    Und das letzte Einzelzimmer hab ich mir gestern reserviert ;)


    Hoffe nur das ich bis dahin meine ersten 1.000km bei meiner neuen drauf habe und die erste Inspektion dann erledigt ist ;)


    Gruß


    und noch schöne Feiertage und allen einen guten Rutsch

    Ich hab auf der Seite von SW Motech nix zu dieser Blinkerhalterung gefunden, denke aber auch das sie direkt von Yamaha kommt, da im Video die Maschine den KZH an der Schwinge hat und die Blinker daher nicht am KZH befestigt sind.


    Wobei ich auch schon auf Fotos gesehen habe, das jemand an diesem KZH auch die Blinker montiert hat, dann haste mit den Taschen auch keine Probleme. :D


    Gruß


    Die "originale Stelle" geht ja nicht mehr wg. dem kurzen KZH, und dadurch ist sie einfach nicht mehr da ;)


    Ich hatte das gleiche Problem und hab den Original KZH wieder montiert, der sieht zwar nich toll aus, aber bei meiner Deutschlandtour (3.000 km in 10 Tagen) wollt ich nix riskieren.


    Gruß