Warum willst du den fahrradschlauch über die bordsteckdose ziehen?
Das ist ein Motorrad und kein Amphibienfahrzeug [emoji16]
Warum willst du den fahrradschlauch über die bordsteckdose ziehen?
Das ist ein Motorrad und kein Amphibienfahrzeug [emoji16]
Dann kannste auch nen schrumpfschlauch nehmen
Gib mal in der Bucht
Ladekabel Zigarettenanzünder
ein.
Dort werden dir ziemlich schnell Kabel mit fest verbundenem Stecker angezeigt. Solch ein Teil mit spiralkabel hab ich mir geholt, funktioniert perfekt. Und wegen Nässe Feuchtigkeit braucht man dann auch keine Angst mehr zu haben.
Gruß
Rondode
Zitat von TracerAlles anzeigenWie Tom oben schon erwähnte sind wir bis jetzt zu viert. Einige Zimmer sind auch noch frei, aber nur noch ein Einzelzimmer.
Es gibt jedoch in näherer Umgebung noch sehr nette Unterkünfte.
vom Handy gesendet
Und das letzte Einzelzimmer hab ich mir gestern reserviert ![]()
Hoffe nur das ich bis dahin meine ersten 1.000km bei meiner neuen drauf habe und die erste Inspektion dann erledigt ist ![]()
Gruß
und noch schöne Feiertage und allen einen guten Rutsch
Finde den Teppich von Yamaha auch cool, aber halt schon recht teuer, daher hab ich mal gesucht und das gefunden:
https://www.24mx.de/werkstattmatte-24mx-race-premium
Ob´s was taugt kann ich nicht sagen, aber preislich noch o.k, finde ich.
Gruß
Rondode
Tja, einen Tod muss man sterben [emoji12]
Ich hab auf der Seite von SW Motech nix zu dieser Blinkerhalterung gefunden, denke aber auch das sie direkt von Yamaha kommt, da im Video die Maschine den KZH an der Schwinge hat und die Blinker daher nicht am KZH befestigt sind.
Wobei ich auch schon auf Fotos gesehen habe, das jemand an diesem KZH auch die Blinker montiert hat, dann haste mit den Taschen auch keine Probleme. ![]()
Gruß
Zitat von Warki93Alles anzeigenArgh mies!
Wie würde es aussehen wenn die blinker an der originale Stellen wären?Wäre dann genug Platz?
Die "originale Stelle" geht ja nicht mehr wg. dem kurzen KZH, und dadurch ist sie einfach nicht mehr da ![]()
Ich hatte das gleiche Problem und hab den Original KZH wieder montiert, der sieht zwar nich toll aus, aber bei meiner Deutschlandtour (3.000 km in 10 Tagen) wollt ich nix riskieren.
Gruß
Da hat aber einer einen richtigen Schnapper gemacht:
War heute bei dem Händler um mir das Angebot genauer anzusehen, war aber schon ein "verkauft" Schildchen angebracht.
Hoffe du bist gut angekommen !!!
Viel Spaß beim Triumphtreffen! ![]()