Gewechselt hab ich die schon vor 2 Jahren aber jetzt rosten die Schrauben die dabei waren, halt kein Edelstahl.
Es ist aber kein normales Gewinde, denke Fein 1,25 aber nicht sicher.
Gewechselt hab ich die schon vor 2 Jahren aber jetzt rosten die Schrauben die dabei waren, halt kein Edelstahl.
Es ist aber kein normales Gewinde, denke Fein 1,25 aber nicht sicher.
Hallo
Die GSG Pads hatte ich schon an der RN 29 und jetzt auf der RN 57.
Leider rosten bei mir die Schrauben und würde gerne Edelstahlschrauben kaufen.
Das ist doch Feingewinde, oder? M10 x1,25?
Ja, ich hatte sie an der Suzi und danach an der Tracer RN29, die gleichen Hebel nur neue Adapter dazu gekauft.
Spiel... ne das passte alles wie es sein muss.
Alles anzeigen
Hat die zufällig jemand hier verbaut oder kennt jemand die Dinger und kann was dazu berichten?
Ich hatte die Hebel schon an meiner Suzuki verbaut. Als ich mir die Tracer kaufte, brauchte ich nur neue Adapterstücke dazu kaufen. 2020 hatte ich einen Unfall und ein Hebel hat es nicht überstanden.
An der neu gekauften Tracer GT nutze ich noch die originalen Hebel.
Die Synto sind echt teuer aber auch sehr hochwertig und optisch toll. Was auch klasse ist, man kann sich aus einigen Farben die Hebel zusammenstellen, je nach Geschmack.
Als Endstück hatte ich das längere drauf, das passte für mich besser.
Wer bereit ist das Geld auszugeben macht auf jeden Fall nichts falsch. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Hast du ggf. neue Handschuhe? Kribbeln in Fingern kann vom Handschuh verursacht werden.
Alles anzeigenIch habe den Akku Kompressor von Einhell. Das Teil kann ich nur empfehlen. Läuft über die Steckdose oder ein Akku. Mit Vorwahl für Solldruck und automatischer Abschaltung.
Einhell Akku-Kompressor PRESSITO Power X-Change (Li-Ion, 18/230 V, max. 11 bar, 71 cm Schlauchlänge, Hybrid-Funktion, Hochdruck-, Niederdruckpumpe, inkl. 3-tlg. Adapter-Set, ohne Akku und Ladegerät) https://www.amazon.de/dp/B078K32BD3/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_NWRD89BXTZJXG
Kann ich auch empfehlen. Ob Fahrrad, Motorrad oder Autoreifen alles ohne Probleme.
Finde ihn auch nicht sonderlich laut und man kann Sonntags beruhigt Lufttanken.
Ab und an gibt es den in einem Baumarkt mit Akku und Ladegerät im Angebot.
Benutze auch Antiblau. Bin sehr zufrieden und ist ergiebig.
Wie schon Triple one schrieb.... aufpassen