Premium Brems- und Kupplungshebel

  • #11

    Produziert Spiegler das Zeugs von ABM bzw. steht Spiegler eigentlich hinter ABM oder wie soll ich diese Deine Aussage verstehen?

    Die Hebel, die Du da gepostet hast, sind jedenfalls Spiegler.



    Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du die edlen Syntos bereits an Deiner Suzi und danach durch andere Adapterstücke auch an Deiner Tracer GT.

    Hatten die an der Tracer Spiel oder waren die so präzise gearbeitet, daß sie kein oder nur minimalst Spiel hatten?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #13

    Bin von den Synto Hebeln begeistert. Mittwoch bestellt, gestern montiert und heute 2 Stunden im Gelbachtal und Westerwald getestet. Optisch ansprechend, passgenau, kein Spiel und liegen angenehm in der Hand.


    Hercules Prima 5 S, Yamaha RD 80 LC, Yamaha XJ 550, Yamaha XJ 900 Diversion, Yamaha Tracer 900

  • #14

    Moin!

    Ich habe mir schon letzten Sommer die LSL Classic geholt. Passen prima und sehen sehr gut aus. Hebel in Alufarben und den Verstellhebel in blau :thumbup:

  • #16

    Ja sind original. Für die Montage habe ich links den kompletten Handguard und Spielgel entfernt, rechts hat es ausgereicht nur die Strebe und den Spiegel zu demontieren. Insgesamt keine große Sache.

    Hercules Prima 5 S, Yamaha RD 80 LC, Yamaha XJ 550, Yamaha XJ 900 Diversion, Yamaha Tracer 900

  • #17

    Moin Quickshifter, die sind aber nicht von SW Motech.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #18

    Habe auch auf die ABM Synto Hebel umgerüstet. Sehr gut verarbeitet, weniger Spiel als die orginal Yamaha-Gusshebel. Insbesondere das Gefühl für die Kupplung ist deutlich besser u. sie passen optisch auch noch zu meinen ABM-Vario Riser. (schwarz/blau)

  • #20

    Nicht nur mit dem Zoll, auch mit der Rennleitung während einer Kontrolle. Keine KBA bedeutet unmittelbare Stilllegung bzw. Verbot der Weiterfahrt bzw. bis ein zugelassener Bremshebel dran ist.

    Muss jeder wissen, ob er das mag.

    Vielleicht kann so was eingetragen werden. Das weiß ich allerdings nicht…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!