Eine Anzeige für die Reichweite wäre schon prima, aber man kann sich doch unter FUEL CON den verbrauchten Kraftstoff anzeigen lassen. Sollte man nach dem Tanken natürlich resetten
Beiträge von Fahne
-
-
Hallo
Also in Deutschland bekommt man eine "Neue" Tracer 900 für ca. 10.000 € und eine GT für ca. 11.500 €
Da brauche ich für mich nicht lange überlegen....
Ok, wenn man die 1.700 € nicht noch über hat (16er Model) ist man ja eh gebunden aber 1.700 € mehr für eine "Neue" würde ich investieren und die Extras bräuchte ich nicht.
Zu Option 2) bin ich unentschlossen
Bei Option 3) sind die KM schon einiges in 2 Jahren. Da Du ja selber im "Fahrparadies" wohnst, kommt da bestimmt auch einiges zusammen
-
Moin,
ich komme mit der Originalen auch nicht zurecht (184 cm bin) und hab mir die Racingscheibe von Puig geholt.
OK, man hat mehr Wind aber am Kopf angenehmer zu ertragen. Sieht auch besser aus, natürlich alles Geschmacksache.
-
-
Ich dank Dir für die Hinweise und halte es im Auge.
Weiß auch noch nicht wie lange ich diese Halterung nutze, da ich nach der gestrigen ersten längeren Fahrt mit der GT doch feststellen musste, dass ich wohl doch eine andere Scheibe brauche.
Bei einer kurzen Scheibe wird das Navi wohl oben drüber gucken und die Tourenscheiben mag ich nicht so vom optischen her.
Zwickmühle
Bei meiner alten Tracer (2016) hatte ich die Puig Sportscheibe, da passte der Windstrom gut.
-
Rainers Variante hätte ich auch gerne gehabt aber ist ja nicht zu bekommen. Vorteil des Kunststoffteils ist die Kugel für ein Ram-Mount. Da kann man die Position genauer anpassen als wenn es Starr wäre.
-
Ja, ganz so sauber ist es nicht aber auch nicht so schlimm wie im Video. Die Stabilität ist hoch.
Hier mal meins:
Den unteren Teil sieht man ja nicht. Die Rundungen werde ich ggf. mit einem feinen Schmirgelpapier nacharbeiten. Aber wenn man etwas davon weg steht sieht man es kaum noch.
Werde es montieren und berichten wie dann der Eindruck ist
-
-
Durch ein Fahrzeugwechsel zu verkaufen...
LeoVince LV One Evo Carbon Fiber für Yamaha Tracer 900 RN29
Nächste Woche gibt es die GT Version
-
Die hier habe ich: https://www.louis.de/artikel/k…led-blinker-mars/10034289
Super hell und gut verarbeitet, allerdings nicht so extrem klein wie Kellermänner. Mir gefallen sie gut, weil die Form mal ausgefallen ist.
Die hatte ich an meiner alten Suzi verbaut und kann sagen das diese sehr hell und wertig sind. Klare weiterempfehlung.
Sind auch schon mal im Angebot. In einigen Filialen kann man auch Blinker testen.