Ich habe zwar die Tracer aber an dem Gaszug kann man es doch einstellen. Hatte auch Drehspiel und hab es damit weg bekommen.
Beiträge von Fahne
-
-
Bis 100 km/h werden 3 km/h abgezogen mehr als 100 km/h werden 3 % abgezogen.
Ab 31 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit innerorts, Geldbuße plus Fahrverbot und außerhalb ab 41 km/h drüber.
Je nach Gefährdung kann die Strafe vareieren.
Ach, wer richtig liest ist klar im Vorteil... bei Provida müsste das gleiche mit 5 km/h und 5 % sein.
-
Was mal richtig gut für Chromteile etc. ist... Sidol Ceran & Stahl
Das hat NULL Schleifmittel, macht einen Top Job und ist sehr preiswert.
Damit mach ich alles mögliche, Zierleisten am Auto, Krümmer am Möff und und und.
-
Ich hab ihn auch schon ins Auge gefasst aber in der Farbe wie ich ihn möchte ist er nirgends verfügbar.
Erst ab Mitte April. -
Hab heute auch die Puig Racing bekommen und gleich montiert. Leider war die Entäuschung groß.....
Und zwar habe ich den Cosmo Navihalter, dadurch ist die Scheibenhalterung ca. 1cm weiter vorn. Noch vor dem vollen Lenkanschlag kommen jetzt die Handguards an die Scheibe

Erst mal wieder die original Scheibe verbaut

-
Heute ein Termin für die 1000er gemacht..... Kosten.... 210 €

Händler in Bocholt
-
Zitat von TraciAlles anzeigen
Hallo,
ich habe mir ein Garmin zugelegt.
Leider habe ich nur nicht so viel Ahnung, wie man die Stromversorgung herbekommt.
Reicht eigentlich die Bordsteckdose oder ist es besser, eine separate Stromzufuhr zu legen?Schau mal hier: http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=7723
Ist ne prima Anleitung für dein Problem
-
Das ist ja echt nen Witz das der Händler sie an der Batterie anklemmt, das würde ich reklamieren.
Die Anschlüsse sind hinter der rechten Verkleidung (Blinker).
-
Und Trip-F erscheint im rechten Display, also die Reichweite die man mit der Reserve noch hat.
-
Zitat von XplodAlles anzeigen
Findet Ihr den alle so häßlich?
Gruß Stefan
Ich, JA