Alles anzeigenMann ist das einfach bei euch zu berechnen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden auch von Idioten regiert. ![]()
Alles anzeigenMann ist das einfach bei euch zu berechnen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden auch von Idioten regiert. ![]()
Alles anzeigenDas wären dann 22.500 in Ö
Wie kommst denn auf diesen Wert?
Ich wär da eher bei ~19.600€
NoVA-Prozentsatz berechnet sich durch den CO2-Ausstoß (116g/km) - 55 (=61) : 4 = 15,25% (gedeckelt auf maximal 30%)
Die 30% werden nur bei Motorrädern mit sehr hohem CO2-Ausstoß erreicht.
Alles anzeigenNa, da werden die MT07 und die Tracer richtig Konkurrenz bekommen.
Auch die Suzi sieht richtig ansprechend aus. Da bin ich auf einen Vergleich sehr gespannt. Von den Daten her, liegt die Honda wohl etwas vorn. Aber mal sehen wo die Suzi preislich liegen wird.
Gruß Sigi
Die Suzuki GSX-8S wird 9790€ kosten in Österreich.
Die Hornet kostet hingegen nur 8690€.
Neue Honda Transalp XL750 für 2023 vorgestellt
Honda XL750 Transalp 2023 - Das ADV-Bike für Stadt und Land (1000ps.at)
2 neue Modelle mit neuem Motor bei Suzuki:
Suzuki GSX-8S 2023 - die neue Kraft in der Mittelklasse! (1000ps.at)
Suzuki GSX-8S 2023

Suzuki V-Strom 800DE 2023 - die neue Adventure-Mittelklasse! (1000ps.at)
Suzuki V-Strom 800 2023

Fantic hat ein neues Scrambler-Modell vorgestellt welches auf dem CP2 Motor beruht.
Leichter, stärker und elektronisch besser ausgestattet als die anderen CP2 Modelle von Yamaha.
https://www.motorradonline.de/…sic/fantic-caballero-700/

Sind schon paar interessante Neuerungen dabei bei der GT+:
7" TFT mit optionalem Garmin-Navi
Radargesteuerter Tempomat
Radargesteuerte Kombibremse (sowas wie ein Notbremsassistent?)
neuer Quickshifter (+ mit offenem Gas runterschalten & mit geschlossenem Gas raufschalten)
Neu für 2023: Tracer 9GT+ & Niken
TRACER 9 GT+ - motorraeder - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
NIKEN GT - motorraeder - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
Außerdem neue Farben bei den Tracer-Modellen
Tracer 9 GT+
Alles anzeigenDu hast sicher auch das Video gesehen wie laut/leise meine Arrow ist. 94 anstatt 93 db. Und würde die Originalanlage auch schön blubbern würde ich die drunter lassen. Laut genug ist mir die Originale auch. Ich schiele dann und wann auf die Akra, bin aber zu geizig dafür.
Sorry aber das mit den 94dB kann ich mir im Leben nicht vorstellen, schon einige Videos von dir gesehen und man hört doch deutlich, dass der grenzwertig laut ist. Würd da mal eine richtige Messung machen lassen anstatt dem China dB-Messgerät blind zu vertrauen.
Alles anzeigenVolltreffer....
Der Fehler tritt auch auf der Rolle auf, liegt an der 6 Achsen IMU.
Vorderrad bewegt sich nicht und Hinterrad läuft.
Da sagt dir die IMU natürlich hier stimmt etwas nicht, weshalb dreht sich nur ein Rad.
Der Fehler ( MKL ) sollte sich normal von selbst beheben in dem man evtl. die Maschine ausmacht und danach eine Runde fährt, bleibt natürlich im Speicher hängen.
Hat nix mit der 6 Achsen IMU zu tun. Fehler gabs auch schon bei RN29 & 43 und die hatten das nicht. ![]()