Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Das geht eher in die Kategorie "Wie verschandel ich mein Bike am besten"
Glaub das hat er sich bei seinem Bike eh zum Ziel genommen.

-
Alles anzeigen
Kann man in den Lightech auch den Schutz für das Schloss verbauen?
Hmm da muss ich erst gucken, hab ihn zwar schon zuhause aber noch nicht verbaut.

-
Alles anzeigen
Auch sehr dumm wenn der Fahrer erzählt das er von der 30 Grad Vorgabe Kenntniss hat. Am besten immer nichts dazu erzählen.
Kann man ruhig sagen, dass mit den 30°. Musst halt nur dazu sagen, dass du dachtest die wären aus der Horizontalen gemessen und nicht aus der Vertikalen.

-
Hab mir den von Lightech bestellt, da ich wusste, dass der originale mit Strebe viel zu lang ist und ohne Strebe zu schräg.
Der Lightech hat genau die vorgegeben 30° (fixe Position) und ist noch einigermaßen kurz weil er so weit nach oben geht.
Guter Kompromiss wie ich finde.
Vielleicht auch eine Idee wenn du dir selbst eine Mittelstrebe bastelst, dass sie etwas nach oben ragt und nicht nach unten so wie beim Originalen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaaf beim Kurvenwetzen in Sardinien.Also die neue MT-10 klingt ja mal unfassbar geil
, wie ich finde sogar besser als eine Tuono V4. -
Ich hatte Montag den 1000er, hab 210€ gezahlt.
16,50€ netto für den Liter Yamalube 10W40 teilsynthetisch. Find ich vollkommen OK.
Meine Mazda-Werkstatt hat 30€ für den Liter verlangt.