Beiträge von h0iJ0i

Ja hat laut Teilekatalog auch den Lackcode LGB wie die RN43.

Ähm, Tracer 900 GT ist doch noch die mit dem alten CP3? Die hat doch eh nur 93dB eingetragen oder?

Das Pfeifen ist typisch für das CP3 Getriebe. Besonders im 6ten Gang bei 100-120kmh wenn man schön am Gas zieht hört man es deutlich.

Pfeiffen im 6. Gang ?!

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass die Mitte schneller verschleißt als bei anderen Sportreifen mit Mehrfachmischungen.

So wie ich bislang alle Sportreifen gefahren bin:

vorne ~2,4

hinten 2,5-2,8

Aber offenbar bin ich nicht der einzige der nicht überzeugt war vom Serien-S22:

So heute kam der Serienreifen (S22 Kennung "M") von der RN69 runter. Hat mich gar nicht überzeugt, hatte damit einige Rutscher was ich vom S21 oder von anderen Sportreifen gar nicht kannte. Auch die Laufleistung war um einiges geringer.

Naja kann jetzt nur besser werden. ;)

Wie wart ihr mit der Serienbereifung zufrieden? :/

Eben nicht.

Die verlinkte Anlage hat die Modellbezeichnung: S-Y9R11-HAPT und ist eben nur für Baujahr 21 bzw bis Gestellnummer RN691-000301 erlaubt was man auch in der EG-Genehmigung so rauslesen kann.

Die "neue" Anlage, die übrigens völlig ident aussieht, hat die Bezeichnung S-Y9R15-HAPT und die ist dann von BJ 21-23 gültig.