Beiträge von h0iJ0i

Bleib meinen Mitas Sportforce+ bzw EV schon seit Jahren treu. Zwischendurch immer mal wieder andere Sportreifen wie S21, M9RR oder Rosso Corsa 2 probiert. Können aber wie ich finde nix besser. :P
    Bei den Tourensportreifen hab ich AngelGT, CRA3 & Touringforce durchprobiert.
    Würd eh gern andere auch mal wieder testen, aber bei den aktuellen Preisen fällt die Wahl dann meistens wieder auf die Mitas. :D

Jeder Reifen den ich bislang gefahren bin war besser als der serienmäßige S22 "M", zumindest hinten. Öfters ohne Vorwarnung gerutscht und Laufleistung mit 2200km (trotz ruhiger Einfahrphase) auch sehr niedrig, hab bislang immer 3600-3900km mit einem Sportreifen geschafft hinten.
    Der Vorderreifen S22 "M" in Kombination mit einem anderen Sportreifen find ich bislang aber ganz gut, neigt sich jetzt bei ~3200km aber auch schon dem Ende.

Sehr gern könn ma mal fahren. Komm vom Bezirk Scheibbs. Hausstrecken sind deshalb Mariazell, Wildalpen, etc . Aus welcher Richtung kommst du?
    In die KK treibts mich auch manchmal, dort sind aber oftmals zu viele Irre unterwegs, gestern gabs ja leider wieder einen Toten & Schwerverletzten..

Ja oder auch im Vergleich zum unteren Glied sieht man einen Unterschied, zumindest am Bild, aber wie du sagst kanns natürlich auch durch die Perspektive eventuell täuschen.

Also für mich sieht der Abstand zwischen Außen & Innenlasche zu groß aus im Vergleich zu den anderen Gliedern. :/ Am ersten Bild sieht man es ganz gut. Der X-Ring sollte halt schon etwas gequetscht werden.