Beiträge von h0iJ0i

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 33:20 spricht Bodo von Mopedreifen.de über den Road 6, den er im Gegensatz zu Road 4&5 nicht empfehlen kann. :/

Paar Eindrücke von der heutigen 500km Tour in Steiermark/Kärnten. Highlights der Tour: Klippitztörl, Pack & Gaberl. Schön enge Kurven, super zum Drücken & Legen, wie gemacht für die MT. :love:

Ja sowas bekomm ich leider auch oft mit. Einfach asoziale Deppen die glauben sie müssen Innerorts die Menschen & Umgebung mit ihrem Lärm beglücken.

In der MT-09 Gruppe auf Facebook haben auch einige selbiges berichtet. Rutscher, kein gutes Gefühl, etc mit dem serienmäßigen S22 mit Kennung "M". Dass der normale S22 ein Top-Reifen ist bezweifle ich ja gar nicht. (S21 gefällt mir zB sehr gut)

Der S22 "M" hingegen war einfach nix. :rolleyes:

Komm gerade von einer 500km Tour aus Steiermark/Kärnten zurück. Absolutes Kurveneldorado. Verbrauch mit meiner RN69 SP ~4,8L/100km. (Die RN29 braucht ca 0,5L mehr)

Fahrweise sportlich & "flowig" aber nicht mit aus den Kurven rausballern wie ein Berserker. Außerdem schalte ich auf Geraden immer in den höchstmöglichen Gang.

In der Ortschaft kann man problemlos im 4-5. Gang fahren.

Vielleicht gefällt mir auch einfach das mehrmalige runterblippen der Gänge vor einer Kurve. :P

Also ich hatte einige Rutscher mit dem S22 "M" hinten. Hatte ich so noch bei keinem anderen Reifen. Den Vorderreifen fand ich ganz ok, hinten hingegen echt nicht gut.

Jetzt hab ich andere Sportreifen drauf und hab wieder super Vertrauen hinten sowie vorne. :thumbup: