Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Welche rundenzeiten?Beim ersten mal is unter 2.20 pflicht
mit den Reifen überhauptWürd vielleicht noch paar Sekunden schneller gehen, aber es schleift einfach alles und es war in der blauen Gruppe heute viel Verkehr. (Sind viele von der grünen Gruppe aufgestiegen)
Bin scho sehr zufrieden, besonders wie die alte 09 mit ihren knapp 90.000km performt.

-
Alles anzeigen
Hallo,
mit welchem Kaltdruck fährst du den auf dem Pannonia?
So wie von Mitas empfohlen:
~2,1-2,2/1,9 kalt
~2,4/2,3 heiß
Hatte bei dem ersten Bild etwas zu viel Luftdruck. (2,5/2,5 heiß)
-
-
Alles anzeigen
Es blockiert ja auch und das müsste das Abs doch verhindern.
Die alten 09 regeln halt schon sehr grob, da spürt man es am Schotter selbst das sie blockiert, öffnet, blockiert, öffnet, etc. Vielleicht lässt du einfach vor dem ersten Regelintervall selbst die Bremse los?
Wie hier schon mal gesagt, wenn das ABS was hätte würd die Lampe nicht ausgehen.
-
Alles anzeigen
Laut dieser Drehmoment-Tabelle ist die Lenkkopfmutter M22 Gewinde, im Gilles Shop hat diese Mutter allerdings M28

Schau mal wann ich diese Tabelle erstellt habe, bevor es überhaupt die neue MT09 gab.
Gilt also nur für RN29/43.

-
Alles anzeigen
Also ist der S22 jetzt der "beste" Reifen für den Ottonormalfahrer? Sprich 70% Landstraße, 10% Autobahn, 20% Stadt, meine Reifen sind bereits nach 6000km durch... 1x Reifenwechsel pro Saison ist okay aber ich wollte eigentlich pro Saison 9000km und nicht 6000km fahren... und ich habe wohlgemerkt die gedrosselte Variante und bin wirklich nicht der sportlichste Fahrer

Da wär ein Tourensportreifen sicher besser als ein Sportreifen wie es der S22 ist.
-
-
-
Dein erstes Motorrad mit CP3 Motor? Die haben eigentlich alle einen jaulenden 6ten Gang.