YSS Federbein mit Zugstufe und hydraulischer Vorspannungsverstellung. Preislich sehr interessant.
YSS Federbein mit Zugstufe und hydraulischer Vorspannungsverstellung. Preislich sehr interessant.
Alles anzeigenHallo zusammen ich fahr zwar eine MT-07 aber dieses Thema mit dem Reifen interessiert mich einfach, ich hab mir heute ein neues Paar S22 geholt mit der Bezeichnung 180/55 ZR1 17 M/C das bedeutet ja dann eig das diese sogenannten M reifen anscheinend schlechteren dann die Bezeichnung 180/55 ZR1 17 M M/C haben müssten oder 🫣 weil ja das M/C für Motorcycle steht oder täusche ich mich jetzt LG aus Österreich
Wo hast du denn den Reifen gekauft? Steht normalerweise dabei in der Beschreibung. Es steht auch am Reifen selbst, an der Reifenwand (rechts neben "S22" steht ein kleines "M" bzw eben keines).
Also bei Autos bei denen ich bisher geschraubt habe waren die M14x1,5 Ölablassschrauben (so wie bei der MT09) immer mit 30Nm angegeben. Warum sollte sie plötzlich 43Nm bekommen müssen?
Und bei den angegebenen 80Nm fürs Kettenblatt gabs auch schon einige abgerissene Stehbolzen bzw Beschädigungen an der Felge.
Die übrigens seitens Yamaha im Originalzustand mit nur 50Nm angezogen wurden.
Alles anzeigenHeute wars herrlich, nix los und kaiserwetter
Warst du vorher in der Kalten Kuchl? Ist das links deine 09 SP? ![]()
Pro-bolt hat sowas was ich weiß.