Beiträge von h0iJ0i

+ Der Pissbecher an der Radialbremspumpe ist bei der SP dunkel-transparent anstelle des milchig-weißen bei der normalen MT-09.

1.
    Baujahr 22 hat noch 96dB im Schein eingetragen, die 23er hat Tirol konforme 95dB.
    Sonst soweit ich weiß alles gleich, sogar die Farben.

3.
    Rizoma, Bodystyle, Pyramid plastics, Puig, Puig 2, usw

Viel Unterschied war nicht bei der Laufleistung, knapp 10% hat der normale SF+ länger gehalten. Performance ist auch relativ gleich, der EV liegt in tiefer Schräglage & beim harten Rausbeschleunigen vielleicht etwas stabiler/sicherer.
    Nur fährt sich der normale SF+ bei MIR gleichmäßiger ab. Bei Reifen mit mehreren Mischungen (wie dem EV & andere Sportreifen) hab ich sonst immer das Problem, dass in der Mitte noch viel Profil vorhanden, seitlich aber schon am Ende ist. Deshalb fahr ich auf der Straße nach EV & S21/22 wieder den normalen SF+, reicht für mich völlig.

https://www.vcyclenut.com/sc-project-testing-str-1

vcyclenut hat den SC Project schon getestet und interessantes bezüglich Leistung & Lautstärke mit/ohne Kat festgestellt:

"To my surprise the bike made more peak power with the cat in , area under curve is close. Another surprise is the bike was louder during the dyno runs with the catalyst in vs cat out!!?? I can only guess that the catalyst lines up the flow better into the muffler box. The muffler box is not a straight through design "
    DB killer in , Cat out: 65.7 db at idle 110.5 during dyno runs
    DB killer in, Cat in : 61.2 at idle 113.2 during dyno runs