Beiträge von h0iJ0i

Sehr gern könn ma mal fahren. Komm vom Bezirk Scheibbs. Hausstrecken sind deshalb Mariazell, Wildalpen, etc . Aus welcher Richtung kommst du?
    In die KK treibts mich auch manchmal, dort sind aber oftmals zu viele Irre unterwegs, gestern gabs ja leider wieder einen Toten & Schwerverletzten..

Ja oder auch im Vergleich zum unteren Glied sieht man einen Unterschied, zumindest am Bild, aber wie du sagst kanns natürlich auch durch die Perspektive eventuell täuschen.

Also für mich sieht der Abstand zwischen Außen & Innenlasche zu groß aus im Vergleich zu den anderen Gliedern. :/ Am ersten Bild sieht man es ganz gut. Der X-Ring sollte halt schon etwas gequetscht werden.

Ja hat laut Teilekatalog auch den Lackcode LGB wie die RN43.

Ähm, Tracer 900 GT ist doch noch die mit dem alten CP3? Die hat doch eh nur 93dB eingetragen oder?

Das Pfeifen ist typisch für das CP3 Getriebe. Besonders im 6ten Gang bei 100-120kmh wenn man schön am Gas zieht hört man es deutlich.

Pfeiffen im 6. Gang ?!

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass die Mitte schneller verschleißt als bei anderen Sportreifen mit Mehrfachmischungen.