> HIER < gibts die Akra für 1065€ mit Kat, die ist aber nur für die 2021er RN69 zugelassen.
Beiträge von h0iJ0i
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Was hat die neue MT09 SP gegenüber der normalen mehr/anders?
Lackierung, Gabel+Federbein (kürzere Federwege),
Tempomat, Modellcodebezeichnung, schwarzer Lenker, schwarze Hebel, polierte Schwinge,
Sitzbank + Nähte, ....
???
+ Der Pissbecher an der Radialbremspumpe ist bei der SP dunkel-transparent anstelle des milchig-weißen bei der normalen MT-09.
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Schau mal hier wegen dem rizoma schild:
RE: RIZOMA WindschildAlles anzeigenHeissen die Typen der 23er dann RN 82 / RN 83 ?
Nein, was ich weiß sind das dann die 48 bzw 95PS Version der MT-09(SP)
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Ich würde den Aufkleber nicht anbringen bzw. entfernen.
Er bringt keinerlei Aufwertung!
Würd ihn drauflassen, Endschalldämpfer sieht sonst aus als wär er von aliexpress.

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Moin,
(bevor ich sämtliche Threads durchlese, dafür bräuchte ich Zeit...)1.
sind die 22er Modelle identisch zu den 23er Modellen?
Standard und SP
2.
Hat hier schon jemand den Scheinwerfer von der neuen MT09 umgebaut?
Bitte Link , Danke!
3.
Gibt es alternative / sportliche / kurze Windschilder , außer die von Yamaha, für die neue MT09?
Bitte Link , Danke!
1.
Baujahr 22 hat noch 96dB im Schein eingetragen, die 23er hat Tirol konforme 95dB.
Sonst soweit ich weiß alles gleich, sogar die Farben.
3.
Rizoma, Bodystyle, Pyramid plastics, Puig, Puig 2, usw -
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die von wortex hab ich auch. Gibt es für nen 10er oder so bei louis.
https://www.louis.at/de/selbst…r_article_number=10036248
Sogar nur 5€/Stück.
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Tja nur das der GT2 jetzt irgendwie ein Vermögen kostet.
VR gut 140-150€
HR kratzt fast bei 200€
bei reifenleader gerade für "nur" 125 & 165€ gesehen.
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Hat schon jemand einen unterschied in der Laufleistung von einen SF+ und SF+ EV festgestellt?
Hab momentan den SF+ EV drauf, eventuell würde ich auf den SF+ wechseln wenn er mehr Laufleistung bei gleicher Performens hat, ansonsten ein TOP Reifen, kommt auf jeden Fall wieder drauf.
Viel Unterschied war nicht bei der Laufleistung, knapp 10% hat der normale SF+ länger gehalten. Performance ist auch relativ gleich, der EV liegt in tiefer Schräglage & beim harten Rausbeschleunigen vielleicht etwas stabiler/sicherer.
Nur fährt sich der normale SF+ bei MIR gleichmäßiger ab. Bei Reifen mit mehreren Mischungen (wie dem EV & andere Sportreifen) hab ich sonst immer das Problem, dass in der Mitte noch viel Profil vorhanden, seitlich aber schon am Ende ist. Deshalb fahr ich auf der Straße nach EV & S21/22 wieder den normalen SF+, reicht für mich völlig. -
https://www.vcyclenut.com/sc-project-testing-str-1
vcyclenut hat den SC Project schon getestet und interessantes bezüglich Leistung & Lautstärke mit/ohne Kat festgestellt:
"To my surprise the bike made more peak power with the cat in , area under curve is close. Another surprise is the bike was louder during the dyno runs with the catalyst in vs cat out!!?? I can only guess that the catalyst lines up the flow better into the muffler box. The muffler box is not a straight through design "
DB killer in , Cat out: 65.7 db at idle 110.5 during dyno runs
DB killer in, Cat in : 61.2 at idle 113.2 during dyno runs