Alles anzeigenGibt es eigentlich das Gehäuse des Tachos einzeln, also ohne das Display?
Nein leider nicht, aber mach ihn mal auf und schau den Tacho von innen an, ist ja gleich auseinander gebaut.
Alles anzeigenGibt es eigentlich das Gehäuse des Tachos einzeln, also ohne das Display?
Nein leider nicht, aber mach ihn mal auf und schau den Tacho von innen an, ist ja gleich auseinander gebaut.
Bei meiner RN29 sind nichtmal 2L reingegangen.
Wenn du wirklich das bisschen mehr benötigst einfach mit destilliertem Wasser mischen.
Vielleicht auch nach dem rauslassen von der alten Flüssigkeit mal 1x mit destilliertem Wasser durchspülen.
Alles anzeigenWieviel bringt die mittlerweile auf die Waage?
Tracer 9 (mit Y-AMT) = 219kg (224kg)
Tracer 9 GT (mit Y-AMT) = 227kg (231kg)
Tracer 9 GT+ = 232kg
Alles anzeigenJa ich kenne die S serie seit S21.. Und kommt drauf an für welchen Preis er ihn hergibt...
Aber ja irgendwie muss ich es dir Leichter machen
Nur ist ein S21 um einiges besser als ein S22 M oder S23 M. Diese serienmäßige M-Serie für die MT09 Modelle haben auch nur eine statt 3 Mischungen am Hinterrad. Mit dem S22 M hatte ich auch einige völlig unerwartete Rutscher. Wer sich den raufmacht ist selber schuld. ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
habe meine Gabel zerlegt und gereinigt, da stelle ich fest das in manchen Videos eine dünne Stange auf der einen Seite drin ist.
War bei mir nicht . Hat Yamaha die vergessen oder kann das sein ?
RN29 Bj.2014.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Pit
Nur im rechten Gabelholm (mit der Zugstufeneinstellung) ist diese Dämpferstange drinnen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
mal ein anderes Thema.. Habt Ihr das mit der Rückrufaktion schon mitbekommen?
Siehe z.B. hier: https://www.motorradonline.de/…-12000-yamahas-betroffen/
Ehhhhm, schau dir mal die anderen Beiträge in dem Forum an, wird doch minütlich dazu kommentiert wer schon aller Brief/Meldung bekommen hat.
Alles anzeigenIch denke, die Emissionswerte sind den Kunden, die Flashen lassen, erst mal herzlich egal….
Wär denk ich doch den meisten egal, bei der nächsten Pickerl/TÜV-Durchsicht mit Abgasmessung wirds dann halt blöd. ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich hätte da mal eine Frage zu RIZOMA Spiegel. Reicht dieser "Zettel" auf der Homepage für einen Eintrag bei der Landesprüfstelle in Österreich?
Sie gefallem mir sehr gut und ich möchte sie "legalisieren" damit ich irgendwelche Diskusionen mit der Rennleitung vermeide.
vielen Dank LG
So wie von Boxer Leichtgewicht schon gesagt, Teile mit einer EG-BE/Zulassung (zB Spiegel, Auspuff) benötigen bei uns in Österreich keine Typisierung. Nur Teile mit einer ABE (zB Hebel, Lenker/Lenkerklemmung, Windschild) müssen eingetragen werden.
Typisierung / Eintragung von Motorradumbauten in Österreich