Alles anzeigenAuf der Yamaha Seite werden 96db angegeben?! Vielleicht kann mal jemand im Schein nachsehen?
Gruß Stefan
Was soll das für eine Seite sein? Ich seh bei Yamaha selbst keine Info bezüglich Lautstärke.
Alles anzeigenAuf der Yamaha Seite werden 96db angegeben?! Vielleicht kann mal jemand im Schein nachsehen?
Gruß Stefan
Was soll das für eine Seite sein? Ich seh bei Yamaha selbst keine Info bezüglich Lautstärke.
Alles anzeigenHat die neue SP jetzt tatsächlich 96db???
Gruß Stefan
Soweit ich weiß:
BJ 21-22 96dB
BJ 23 95dB
ab BJ 24 94dB
Bei fc-moto gibts heute noch 20% auf den UVP Preis mit dem Code VACATION20:
FC-Moto ▷ Motorrad Online Shop | Riesige Auswahl
Nicht unbedingt der beste Ausgangsort zumindest für Pässetouren.
Gerlospass, Krimmler Wasserfälle ist in der Nähe. Sonst rauf auf die Autobahn bis Brenner, rüber über Jaufenpass - Timmelsjoch, eventuell noch Kaunertaler Gletscherstraße (richtig schön) / Ötztaler Gletscher (falls du ganz hoch rauf willst, aber nicht so schön) und wieder über Kühtai zurück.
Sonst eventuell schnellstmöglich (eventuell über Staller Sattel) Richtung Cortina runter, da ist dann das Pässe-Paradies.
Die Karte hier ist ganz praktisch da sind die meisten Pässe eingezeichnet:
Pässe.Info: Alpenpässe | Alpine passes – Google My Maps
Alles anzeigenEinfache Erklärung dafür.
Er wollte ins DARKNET und hat nach der Registrierung erkannt das dies nur ein schwarzes MT - Forum ist.
Er wollte ins Darknet, hat aber nur Darkside of Japan bekommen.
Der erste Beitrag überhaupt von ihm ist der, wie man seinen Account löscht, hat auch was.
Alles anzeigenNa dann schlagt zu
Ich bin echt am Überlegen mir das Ding zu holen, Probefahrt hat mir auch richtig getaugt. Sportlich, halbwegs komfortabel und für einen "Sportler" echt viel Platz im Sattel/Bike. Oder bis nächstes Jahr warten und hoffen obs dann eine andere Farbvariante vielleicht mit Blau gibt.
Alles anzeigenMir war gar nicht bewußt, dass die SP einen schmaleren Sitz hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht redet er im Vergleich zur Vorgänger. Normale & SP 2024 MT09 haben laut Teilenummer die komplett gleiche Sitzbank. "BME-24710-00"
Vorhin auf der offiziellen Yamaha Motor Instagram Seite gesehen.
Was könnte das sein? Neuigkeiten über das Yamaha Automatic Manual Transmission oder gar ein neues Modell (neue Tracer?) mit dieser Funktion?