Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
Alles anzeigen
Wieviel bringt die mittlerweile auf die Waage?
Tracer 9 (mit Y-AMT) = 219kg (224kg)
Tracer 9 GT (mit Y-AMT) = 227kg (231kg)
Tracer 9 GT+ = 232kg -
Alles anzeigen
Ja ich kenne die S serie seit S21.. Und kommt drauf an für welchen Preis er ihn hergibt...
Aber ja irgendwie muss ich es dir Leichter machen

Nur ist ein S21 um einiges besser als ein S22 M oder S23 M. Diese serienmäßige M-Serie für die MT09 Modelle haben auch nur eine statt 3 Mischungen am Hinterrad. Mit dem S22 M hatte ich auch einige völlig unerwartete Rutscher. Wer sich den raufmacht ist selber schuld.

-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
habe meine Gabel zerlegt und gereinigt, da stelle ich fest das in manchen Videos eine dünne Stange auf der einen Seite drin ist.
War bei mir nicht . Hat Yamaha die vergessen oder kann das sein ?
RN29 Bj.2014.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Pit
Nur im rechten Gabelholm (mit der Zugstufeneinstellung) ist diese Dämpferstange drinnen. -
Alles anzeigen
Moin zusammen,
mal ein anderes Thema.. Habt Ihr das mit der Rückrufaktion schon mitbekommen?
Siehe z.B. hier: https://www.motorradonline.de/…-12000-yamahas-betroffen/Ehhhhm, schau dir mal die anderen Beiträge in dem Forum an, wird doch minütlich dazu kommentiert wer schon aller Brief/Meldung bekommen hat.
-
Alles anzeigen
Ich denke, die Emissionswerte sind den Kunden, die Flashen lassen, erst mal herzlich egal….
Wär denk ich doch den meisten egal, bei der nächsten Pickerl/TÜV-Durchsicht mit Abgasmessung wirds dann halt blöd.

-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich hätte da mal eine Frage zu RIZOMA Spiegel. Reicht dieser "Zettel" auf der Homepage für einen Eintrag bei der Landesprüfstelle in Österreich?
Sie gefallem mir sehr gut und ich möchte sie "legalisieren" damit ich irgendwelche Diskusionen mit der Rennleitung vermeide.
vielen Dank LG
So wie von Boxer Leichtgewicht schon gesagt, Teile mit einer EG-BE/Zulassung (zB Spiegel, Auspuff) benötigen bei uns in Österreich keine Typisierung. Nur Teile mit einer ABE (zB Hebel, Lenker/Lenkerklemmung, Windschild) müssen eingetragen werden.
Typisierung / Eintragung von Motorradumbauten in Österreich -
Alles anzeigen
Naja die machen das da taggleich und es kostet wohl 300 .... also sooo lange wärs nicht weg.
Ich habe von andern schon gruselige Sachen gehört: MKL, Spritverbrauch, Ansprechverhalten, Teillast etc.
Da ist mir Qualität wichtiger... und es gibt genug Leute die erst woanders waren und dann doch zu ihm sind.
Er ist was das angeht super tief im Thema und optimiert Kennfelder, wo andere schon die Lust verlieren.
Videos ansehen und Kommentare / Rezensionen lesen. Dann kann man sich eine valide Meinung bilden.von der vcyclenut Seite: "I flash ecu's in the United States and Canada and have shipping rates for each on check out"
Klingt nicht so als würde er ECUs für Europa flashen.
Gibt doch sicher genug deutsche Flasher die es sicher genauso drauf haben, gerade wenn es darum geht, dass europäische Emissionswerte vielleicht noch eingehalten werden mit einem Flash. -