Beiträge von h0iJ0i
-
-
Dann mach ich gleich mal weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das mit einer 360° Kamera gefilmt? Der Weitwinkel is ja krass.
-
hier mal meine SP artgerecht bewegt über den Ochsattel (in der Nähe des bekannten Motorradtreffs Kalte Kuchl)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na was soll passiert sein ? Er wollte das Ritzel wechseln und gegenhalten, damit er die Mutter aufbekommt.
Mein Tip, kauf Dir einen Akku Schlagschrauber. Lohnt sich für viele Dinge.
Und ja mit Kaltmetall kannst Du das flicken. Hält bestimmt Jahrelang, wenn man es Richtig macht.
In einer englischensprachigen Gruppe hat jemand beim Kettenwechsel die Kette wohl unter diesen Halter platziert (unbeabsichtigt natürlich ), durch den Zug der Kette ist der dann auch ausgerissen.
-
Optisch wie ich finde das schönste Naked-Bike, besonders in diesem Gelb.
Chainbrothers hat zufällig gestern einen ausführlichen Test von der Streety RS auf Youtube gebracht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur die Rasten (Originalnachbau) hab ich für ~10€ gekauft bei ali, seit einigen tausend KM problemlos in Verwendung.
Is ja arg, dass es sogar das Set mit den vollständigen Trägern gibt.
Was war denn bei dir verbogen?
-
Hallo
Das mit dem Yamaha Ersatzteil Katalog und mit der Maus drüberfahren, funktioniert Irgendwie nicht bei mir.
Ich Suche den Farbcode für den Rahmen an meiner 2018 RN57. Ist das der MDNM9 ?
Leider finde ich keinen Lackstift mit diesem Farbcode.
ModellnameMTT850 TRACER 900
Modelljahr2018
Modell-CodeB5C1
Produktcode 010
Farbe A
Farbe MAT DARK GRAY METALLIC 6
Oder ist das der Farbton für den Rahmen Mat Dark Gray Metallic 6 ???????? Da steht leider kein Hinweis beim Rahmen.
Soweit ich weiß steht nur bei den offensichtlichen farbigen Teilen wie Felge/Tank/Tankverleidung usw die Farbbezeichnung bei "Hinweis" dabei.
Für Rahmen Lackcode vielleicht am besten direkt bei https://motorradlack.de/farbtonsuche/ anfragen. -
Ok Martin, aber selbst in so einem fall im ganzen ernst: Wie oft schaut man auf die Schuhe von anderen? Es ist ein faires argument, aber mal ganz im ernst, die chancen das sowas passiert, da habe ich bessere chancen im Lotto.
Tu das was du für richtig hältst, Gulaschkanone.
-
-
Das große Problem wenn die Dinger fehlen, seh ich eher nicht bei einer Kontrolle oder beim TÜV/Pickerl, sondern nach einem Unfall wenn du zB seitlich abgeschossen wurdest und du eigentlich unschuldig bist und der Unfallverursacher sagt er habe dich nicht gesehen.
Da hast du dann gleich mal eine Teilschuld und die Versicherung steigt dir aus, weil ein kausaler Zusammenhang besteht zwischen Unfallursache & dem nicht verbauten Rückstrahler.
Gerade bei der Beleuchtungseinrichtung, zu dem diese Rückstrahler (die übrigens eine IA-Kennung benötigen, e Nummer reicht nicht) gehören, wär ich sehr vorsichtig was Umbauten betrifft.