Alles anzeigenAlso immernoch 11db über den 85.
von welchen 85dB redest du eigentlich? Wurden die 96dB bei halber Nenndrehzahl (5000U/min) gemessen? Die RN87 darf ja 94dB haben.
Alles anzeigenAlso immernoch 11db über den 85.
von welchen 85dB redest du eigentlich? Wurden die 96dB bei halber Nenndrehzahl (5000U/min) gemessen? Die RN87 darf ja 94dB haben.
Schon öfters gesehen in der USA MT09 Gruppe auf facebook. Bei denen passiert das wohl öfters (die kennen keine Kettenwartung).
Da reißt es meistens so einen Stehbolzen von der Ritzelabdeckung ab. Hab gelesen manche haben es mit "JB weld" wieder dicht gemacht. kA ob man sich das auch in Deutschland traut. ![]()
Müsste das sein.
direkt über RH Motorradlacke: Yamaha 1511/BNS4 bluish gray solid 4 (nimbus gray) Lackstift-Set 2 x 12ml – R.H. Lacke
oder über yamaha-ersatzteile.de: Bestellen Sie hier den passenden Lackstifft für Ihr Yamaha Motorrad. - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Haben sie nur das Rad umgesteckt oder auch den Gummi auf der Felge umgedreht sodass die Laufrichtung jetzt auch wieder passt?
Meiner Meinung nach ein typischer Werkstatt-Fehler. Mir kommt oft vor als würden viele Mechaniker das Hirn ausschalten bei ihren Arbeiten sobald es nicht ihr persönliches Bike ist. Kann ein Lied davon singen.
Ich probier so gut es geht alles selbst zu machen.
Sowas ähnliches gabs mal bei der Tracer 900 GT beim Abschalt-Logo.
Alles anzeigenHi, da ich mir demnächst eine Maschine (eventuell meine künftige) anschaue auf der Pirelli diablo rosso corsa 2 montiert sind, wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat wie die so sind
Danke und Grüße
Vorgänger vom Rosso 4 Corsa. Ist halt nochmal eine Klasse über den üblichen Sportreifen wie S23, Rosso 4, M9RR, usw.
Hatte ich mal drauf, Grip fast nicht enden wollend wenn mal warm gefahren (gerade die äußere Mischung ist extrem, 100% Ruß Slickmischung, der Reifen darf unter ca 3° nicht montiert werden weil Glasbruchgefahr besteht). Ab einer gewissen Schräglage liegt er sehr stabil und bleibt in dieser Schräglage wenn man nicht ganz bewusst Korrekturen vornimmt, wenn man dieses stabile Gefühl mag ein top Reifen, mir war das schon etwas zu viel. Laufleistung war überraschend gut, etwas besser als bei anderen Sportreifen.