Hast mir gerade den Tag versaut - eine Chefin die sich Norbert nennt
. Kopfkino geh aus ......
Beiträge von Puls130
-
-
Alles anzeigen
Von der Seite hatte ich das noch gar nicht im Fokus
. Ob ich jetzt weiterhin immer "Papier" ziehen soll? Schere schon oft gesehen - und somit das Match verloren. Stein zu zeigen wäre aber wohl etwas hart und käme Vielen Kollegen zumindest ungewöhnlich vor
. Eine "Fragestunde" möchte ich jedenfalls nicht damit herauf beschwören. -
Na ja, wer wie ich schon mal erlebt hat, dass er potentiell Interessierte mit einem als Armverlängerung dienenden Bügelschloss auf Abstand vom vollgepackten Moped (auf einer Tour) fernhalten musste, nimmt danach freiwillig den Tankrucksack auch beim Tanken mit ins "Zahlhäuschen". Aber nicht das Ihr annehmt ich hätte das Bügelschloss in Anwendung bringen müssen, aber in dem Fall als offensichtliche Reichweitenverlängerung war's wohl das deeskalierende Argument. Wohlgefühlt habe ich mich in der Situation jedenfalls auch nicht. Bügelschloss schlepp ich beim Mopedfahren nicht mehr mit mir herum, dafür aber beim Abstellen des Mopeds Helm und Tankrucksack. Frei nach dem Motto - wo keine Gelegenheit, da keine Versuchung.
-
-
Hatte ich bei Meiner aber noch nicht. Trotz das mein Parkplatz (Tiefgarage) doch teils deutlich niedrigere Themperaturen als die "Außenwelt" hat.
-
Alles anzeigen
Erinnert mich an die Werbung von Ferrero, wen man gern hat, dem gibt man ein Küsschen.
Gruß Sigi

Sigi - nee, nee 😁
-
Ganz schön bierlastig hier geworden. Muss ich mir um Euch Sorgen machen?
😁😁😁
-
Wein kenn ich. Aber was ist Orgien denn für'n Obst? 🤣
-
Alles anzeigen
Bagger kommt von Bag=Packtaschen - derfste fahrn, Erläuterung guckste beim kleinen Traktor mit dem grpßen Auspuff.
Da ich auch die Großtraktoren fahren darf - müsstest Recht haben
. Aber die Bagger sind sooooo langsam, reizt net besonders, auch wenn man als Mann unbedingt regelmäßig baggern sollte
. -
Tom ist halt ein ganz Wilder. Und ist vielleicht der kleine Bruder von Chuck Norris?