Beiträge von Puls130

Nur Tracer RN 29 und RN43 hatten serienmäßig Kofferhalter aus Kunststoff oben an den Seitenteilen. War aber nur für ziemlich kleine Koffertaschen.

Bin mir da jetzt nicht sicher, ob noch untere Halter hinzugefügt werden mussten. Original Yamaha-Koffer waren jedenfalls nicht Serienausstattung und überteuert.

Ob deine Kofferhalter die Serienteile sind, ohne die zu sehen, reine Spekulation, aber möglich.

Ich habe für meine RN43-Tracer ein Koffersystem von Givi (abnehmbare Quick-Lock-Kofferträger und zwei 46-L Koffer).

Bei meiner Tracer, auch im vollbeladen Zustand, ohne negativen Fahreinflüsse.

Wie schon immer: Fahrvermögen und ggf. Wahnsinn kann mangelnde Leistung ersetzen.

Früher habe ich mit Zweitem auch ab und an punkten "können". Erfreulich, mit zunehmendem Alter wird man ruhiger 😉.

Also Kurvenkratzer aka Toni, kaufe Dir durchaus ab das Du die BMW's unter Kontrolle hast. In der Schweiz braucht's dafür eigentlich nur ein gut laufendes Mofa 🤭.

Nee Spaß beiseite, Deine guten Fahrfertigkeiten haben sich schon bis zu mir rumgesprochen. Kaufe Dir das von Dir geschriebene ab. Auch wenn Du bei uns in D unterwegs bist.

Schönen Sonntag 🙂

Na ja, 1300er Boxer-Motor wiegt halt. Dazu Kardanantrieb und jede Menge Firlefanz.

Irgendeinen Mehrwert muss schließlich für die Mehrkohle geboten werden. Und wenn's nur Mehrkilo wären. 😉

Fahrtechnisch wird die BMW aber bestimmt ordentlich abliefern.

Die Auswirkungen auf den Kontostand beim Feuerwerkskauf sind rein mathematisch nachvollziehbar. Entweder unmittelbar oder etwas verzögert 😉.

Da finde ich den Hinweis auf Charakter etwas heftiger 😉🙃.

Davon abgesehen, Privatfeuerwerk kann weg. Ist in Zeiten von Umweltschutz und Verringerung und Vermeidung von Emissionen eigentlich nicht mehr tragbar. Würde auch die Geld und Charakterfrage hinfällig werden lassen 😉😁.

Aussagen ohne medizinischen Sach- und Fachverstand. 🥴

Für solche Schwubel-Theorien gibt's bestimmt "Fach-Foren", wo das besser aufgehoben und vielleicht auch ankommt. Hier eher nur mitleiderregend.

Triple/one - gute Besserung von meiner Seite.