Alles anzeigenDer Nemo ist bislang eher so im Bereich "nutzloser Tand" anzusiedeln.
Der Kleber am Führungsstück für den Schlauch hat sich bereits verabschiedet. Das werde ich jetzt richten.
Viel schlimmer: das Teil tropft ohne Unterlass!
Sobald ich zwischen ner 1/8 und 1/4 Umdrehung zum Zweck der Kettenschmierung am Öler drehe, versifft es mir tagelang jeden Standplatz.
Dachte zuerst, das läge an der enormen Hitze, jetzt bei knapp über 20° aber genauso.
Werd das Teil jetzt entleeren, die Dichtung oben säubern und gut ölen, dann noch ein Versuch und dann geht es auf den Müll, wenn das nicht besser wird.
Vielleicht nur ein kleiner Bedienungsfehler beim Befüllen?
Der Behälter muss bei der Befüllung komplett befüllt werden, also beim Aufsetzen des Deckels möglichst keine Luft mehr im Behälter sein. Bis der Behälter leer ist, bzw. bis zur nächsten Befüllung soll der Deckel nicht mehr abgenommen werden. Ansonsten könnte ein Leerlaufen die Folge sein.
Mein Nemo hat so noch keinen ungeplanten Ölverlust produziert.
Das mit dem Kleber am Führungsstück war bei mir auch ein kleines Problem. Hat beim Verbauen auch nicht so recht kleben wollen. Ich habe deshalb direkt die beigefügten Kabelbinder zusätzlich verwendet. Sieht zwar nicht so clean aus, hat aber wohl dafür gesorgt das sich die Klebewirkung später noch entwickelt hat. Die Kabelbinder habe ich dann trotzdem dort belassen, damit ich keine blöde Überraschung erlebe.