Ja, meinen Händler schätze ich auch als ehrlich ein. Kenne den aber schon rund 2 Jahrzehnte und hat mich damals mit Rat und Tat unterstützt. Sollte daher als "Stützpunkt" passen.
Als geplanter Wiedereinsteiger nährt man sich wie ein Eichhörnchen. Langsam aber stetig . Heute waren's die neuen Motorradstiefel, letztens der Helm, restliche Bekleidung folgt bis zur Saison, damit ich den alten "Schrott" nicht mehr verwenden muss. Weitere Eckpunkte werden die Zusatzausstattungen für's Moped (Koffersystem, Tankrucksack, Sturzbügel) und natürlich die rechtzeitige Bestellung der Tracer. Für letzeres werde ich Anfang 2017 mal bei meinem freundlichen Yamaha-Händler "anklopfen" und's in trockene Tücher bringen.
Freue mich schon darauf wieder die Alpen auf zwei Rädern bereisen zu können . Pässe sammeln und "Passbilder machen" hat schon früher sehr viel Spaß gemacht
. Bin gespannt was sich da so alles (ausser meinem Anlitz
) verändert hat. War früher schon spannend zu beobachten wie sich so manche Passstraße innerhalb weniger Jahre verbessert hat. Und Irland steht auch noch auf der Liste :D.
So, dass war's aber jetzt mal mit abschweifendem Gequatsche.