Beiträge von Barnie



    Hallo Markus .......... VIELEN DANK


    Halterung ist Heute eingetroffen ist echt Super geworden :clap:
    Bin echt begeistert ..
    Nochmals ganz vielen Dank für deine Mühe und Arbeit :clap:


    Gruß
    Nils


    ganze weit vorne :) aber sowas von vorne !!!
    hat auch nichts mit .....Geschmäcker sind verschieden zu tun ....ist mehr ....ja ...ohne worte..... das Teil :D

    Hi ....
    Ich habe noch keins gemacht .. Habe aber eins von meiner liebsten geschenkt bekommen ...
    Da ich dieses Jahr gleich zu Saison Beginn ein Abflug Gemacht habe bin ich dieses Jahr nicht viel Gefahren ..
    Und denke Mal das ein Wiedereinsteigertraining beim ADAC sinnvoll ist zumal ich vor der MT 09
    3 Jahre Pause hatte ....


    Gruß
    Nils :)



    Naja .....Wenn ich an meine Zeit in dem Alter denke ....Da war ich was die Polizei betrifft auch eher uneinsichtig und wusste sowieso alles besser da haben die dann auch schon mal genauer hingesehen was da noch alles so nicht unbedingt richtig am Auto ist .... Fehlende ABE falscher Auspuff und die abgefahrenen Reifen ...Solche Sachen eben
    .... Vielleicht ging es den Jungs ähnlich ..,.


    Jedenfalls ist das damals (und heute) ne Menge Geld für so ne Sache ....

    Um nochmal auf den Anfang von der Geschichte zu kommen


    Also ich hab damals ein durchfahrtsverbot für Lkw missachtet (selbst schuld ...Hätte aber auch sagen können hier ist ein Kunde von meiner Firma) dafür gab es 80 Euro Strafe plus 20 Euro Gebühren und 1 Punkt
    Deswegen wird bei den 228 Euro bestimmt auch ein Punkt drin sein ....


    Achja. ......
    Und euch allen auch schöne Weihnachten :D


    Gruß
    Nils ;)

    Jo !!!!!
    Bei mir war es auch das erste Jahr hier im Forum und habe sehr vieles mitgenommen was mir weitergeholfen hat .
    Und dazu noch sehr nette Leute kennengelernt die ein auch schon mal geholfen wenn es nicht um das Motorrad ging


    Und natürlich wünsche auch ich allen
    eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für 2017


    Gruß
    Nils :D