Beiträge von Barnie

    Moin
    Mal ne Frage an die Leute , die sich privat mit Netzwerken und streamen befassen .
    Sei es Filme vom NAS Server oder auch mit KODi befassen ...
    Da gerade mein orbsmart s82 Media Player Mit KODi das zeitliche gesegnet hat ( kein Bild mehr)
    Wollte ich mir jetzt ein neuen holen .... Entweder den orbsmart s84 oder die Amazon fire TV Box
    Vorteil vom s84 : Gigabit LAN die Amazon fire TV Box hat 100mbit LAN ....Mir stellt sich jetzt die Frage
    Ob ich überhaupt Gigabit LAN brauche für HD Filme .(meine aber das der Zugriff über Gigabit LAN schneller ist)
    Soweit ich weiß funktioniert die Amazon fire TV Box auch mit KODi .
    Alle anderen Geräte hier laufen über Gigabit LAN (außer der receiver )


    Vielleicht hat der eine oder andere ja Erfahrung mit der Amazon Box oder dem orbsmart (Geschwindigkeit)
    Oder auch andere Alternativen


    Ja. Ich weiss es ist ein Motorrad Forum
    Heisst aber ja nicht das keiner oder keine ähnliche Interessen hat


    Gruß
    Nils

    Moin Micha


    Das ist natürlich ärgerlich sowas ,aber sei froh das dir nicht mehr passiert ist.
    Mir ist exakt das gleiche passiert (14.3.2016) allerdings ist bei mir etwas mehr passiert
    (Traumatischer Sehnenabriss Mittelfinger links .Und ich kann mit der linken Hand keine Faust mehr machen und bin immer noch krank geschrieben deswegen.)
    Die Schäden am Motorrad waren auch ähnlich blos waren sie bei mir auf der linken Seite .
    ansonsten genau das gleiche Kreisverkehr 20-30 kmh Hinterrad weggerutscht dann wieder Grip bekommen und Abflug ..


    GANZ WICHTIG !!!
    ist dir das ganze auf dem Weg zur oder von der Arbeit passiert ?
    ist für Die Berufsgenossenschaft nicht ganz unwichtig falls du dich in ärztlicher Behandlung deswegen befindest (Lohnausfall,Folgekosten usw.)


    trotz allem dir erstmal Gute Besserung :)


    Gruß
    Nils



    Ohh .......Das ist Mal ne Menge Zeugs .......


    Bleibt da noch Zeit zum fahren ? :)


    Gruß
    Nils

    Moin
    Ich bin in Bremen aufgewachsen (auch wenn ich dort nicht mehr wohne )und kenne auch die Gegend um den Hauptbahnhof umzu ,und Frage mich warum auf den Video noch nichts Passiert ist ?
    Ist aus meiner Sicht völlig verantwortungslos da so zu fahren .
    Ganz schlimm ist es das er die selben Strecken mehrmals gefahren ist ,da waren die Chancen Recht groß jemanden über n Haufen zu fahren ...
    Ich hoffe das er niemals wieder ein Motorrad fahren darf ...
    In meinen Augen ist er absolut nicht tauglich ein Kraftfahrzeug zu führen ....
    Ganz egal welcher Art ...


    Gruß Nils

    Moin ....


    an Die Unterlegscheiben vom Originalhalter habe ich erlich gesagt garnicht gedacht die mit anzubauen ....wie Markus schon beschrieben hat sind die eh nur für das Plastik vom Originalhalter damit das nicht zu Bruch geht.
    Anbei nochmal 2 Bilder vom Originalen Halter und Die Version von Markus ..



    (Das Kabel im unterem Bild ist noch NICHT!!! richtig verlegt und hat NICHTS!!! damit zu tun das der Halter nicht passt !!!! nur so als Info ;) )
    Meine Halterung ist OHNE Unterlegscheiben angebaut ....


    mike wieviel Unterlegscheiben hast du unterm Halter ?


    Auf deinen Bildern sieht es irgendwie besser aus ..



    Gruß
    Nils :)

    Moin


    meins habe ich bei a.....zon gekauft für 29,95
    hat die Bezeichnung CPL 2054


    Für Auto und Motorrad
    Für Blei-Akkus (KFZ Batterien) mit Elektrolyt - Lösung oder Gel


    Geeignete Batterien: 6V: 1,2 Ah - 14 Ah; 12V: 1,2 Ah - 120 Ah


    Ladeprogramme: 6V: 7,3V/0,8A für 6V/1,2 Ah - 14 Ah Batterien / 14,4V/0,8A für 12V/1,2 Ah - 14Ah Batterien / 14,4V/3,8A für 12V/14Ah - 120 Ah Batterien


    Spezialladeprogramm bei Kälte: 14,7V / 3,8 A für 12V/14Ah - 120 Ah Batterien


    4 verschiedene Betriebsmodi
    mit Wiederbelebungsmodus für 12V Batterien
    mit Erhaltungsladungsfunktion



    Gruß
    Nils


    Bloß hab ich sie beim Kauf geändert (Schilder ,Sitzbank etc.)sieht jetzt aus wie normale MT 09
    War aber mal ne Tracker ;)


    Gruß
    Nils

    Moin
    Das ist bei meiner Sport Tracker auch so ... Einer hier ausm Forum hat mir dazu geraten von der Mitte der Vorderachse bis zur Gabelbrücke zu messen . Bei mir war das Maß bis zur Gabelbrücke gleich von daher sollte es wohl normal sein .


    Gruß
    Nils