Beiträge von Barnie

Ich glaube das ist mal ne gute Idee ....
    Werde ich die Tage mal testen bevor ich damit zum Händler fahre
    Danke für den Tip :D

Gruß
    Nils

Wie schon gesagt ... Hab zu spät gesehen das es um die Tracer geht ....bei mir war der dunlop d 214 drauf ...

Gruß
    Nils

Moin

Bei mir war der Dunlop hinten bei ca 4400 kurz vor der verschleissgrenze ...hab den vorderen gleich mit wechseln lassen .. (hab aber nicht drauf geachtet was der noch an Profil hatte )
    Von den 4400 km ca 1500 mit Sozius und den vorgegeben Reifendruck von 2.5 und 2.9 Bar

Gruß

Nils :)

SORRY !!!!!

Habe es zu spät gesehen .....die Tracer war gefragt ......
    :eusa-whistle:

Nabend

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe würde ich sagen
    Ich kenne das Motorrad nicht deswegen währe es fatal mit dem Motorrad gleich loszuballern so nach dem Motto
    Lieber tot als 2 er
    Und ich meine das es auch eine Vertrauenssache mit dem Händler ist wie mit seinem Motorrad umgeht ( mein Händler ist in der Nähe von Bremen und mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht ) von daher würde ich sagen bei meinem Händler würde ich eine Vorführmaschine kaufen

Gruß

Vielen Dank Steffen 71 :)

Moin
    (Steinigt mich nicht )
    Also welche lampenkombination nimmt man denn jetzt mal ? ( H4 und Standlicht)

Die möglichst weiss ist und offiziell auch erlaubt ist

Einen den Scheinwerfer nicht abfackelt usw....

Und besser vom Licht als das Original ist ...

Viele freundliche Grüße
    Ausm
    Norden :D

Nils :D

Moin moin
    Da mein starterschalter mittlerweile auch hängen bleibt (meiner ist nicht gebrochen oder sonstiges)
    Wollte ich mal Fragen ob jemand das gleiche Problem hat .
    Ich hatte den im Sommer schon einmal zerlegt und gereinigt und neu gefettet ( war er ab Werk auch )
    Aber leider war das wohl nur eine kurzfristige Lösung da er jetzt schon wieder Recht schwergängig ist
    Vielleicht hat jemand ne Idee für ne langfristige Lösung ..

Gruß

Moin moin

Bei mir war es die andere Seite (Lichtmaschinendeckel) ich habe nur das blanke Metall lackiert mit mattschwarzen
    Hitzebeständigen Lack aus dem Baumarkt aber wie gesagt nur das blanke Metall und etwas vom Original Lack lackiert
    Aber nicht das ganze Teil !!! Das würde glaube ich zu sehr auffallen ... Der Lack härtet bei Wärme aus ..steht aber alles auf der Spray Dose drauf

Gruß
    Nils