Beiträge von Barnie

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das war auch Seriennummer abhängig mit dem schaltmechanismus

Taucht jedenfalls für meine bei Yamaha auf der Seite unter Rückrufe nicht auf wenn ich die Fahrgestellnummer
    Eingebe ....
    Gruß
    Nils

Moin Mike

jup Das Federbein hat die selben Rostflecke
    Der Steuerkettenspanner macht kein Theater bis jetzt (5800km)
    Das Lampenkabel ist auch nicht zu kurz oder wurde bereits bei der inspektion gewechselt oder vor der Erstzulassung vom Händler
    gesagt wurde mir jedenfalls nichts

gruß

Nils :)

Und meine S T hatte das alte mapping drauf ..das neue wurde bei der Jahres Inspektion aufgespielt und merkt sich die letzte Einstellung nicht ...

Gruß
    Nils

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Moin
    Das mit dem exklusiv spielen für die PlayStation oder x Box hat mich bisher immer davon abgehalten eine Box zu holen
    Zumal der Preis ja nicht ohne ist .... Deswegen Spiele ich ab und zu auf m Pc ..ok natürlich sind die Kosten auch dementsprechend hoch (Grafikkarte , Board , ssd Platten usw ) aber z.b. gerade Projekt Cars ist auf m Pc ne coole Sache mit Force Feedback Lenkrad und die Spiele sind auf m Pc meistens günstiger aber auch da gibt es natürlich die exklusiv Spiele von der PlayStation nicht ( soweit ich das in Erinnerung habe) ein Kumpel von mir hat Projekt Cars auf seiner PlayStation und er meinte es sieht auf Pc besser aus und lässt sich mit Lenkrad sehr realistisch fahren ... Allerdings liegt das mit der besseren Grafik natürlich auch wieder an der Grafikkarte und der gesamt Performance vom Pc. Aber trotz allem finde ich was die Qualität der x Box oder auch PlayStation leisten was Grafik und Sound betrifft schon echt enorm ...und nicht zu vergessen das Multimedia Center(xbmc oder jetzt Kodi ) ist auch ne super Sache

Gruß
    Nils

Moin

Falls das jetzt noch von Interesse ist ....
    Meine ist Baujahr 2014 EZ. 4 . 2015 und merkt sich den Modus beim Zündung ein und ausschalten nicht.
    Habe heute meine von der Jahres Inspektion abgeholt dabei wurde auch die neue Software aufgespielt
    KFR ist(gefühlt) weniger geworden A und STD Mode sind ziemlich gleich (gefühlt) Leistungsverlust denke ich nicht
    Allerdings das brachiale Beschleunigen. Im A Modus ist nicht mehr so extrem

Gruß
    Nils

Moin.....

dann frag ich jetzt auch nochmal ganz blöd ....

also ist es am besten das Fahrwerk erstmal so zu lassen, oder jemanden fragen Der sich damit auskennt ...bzw die Grundeinstellung zu lassen die ab Werk eingestellt ist ..BEVOR man mit Gefährlichen halbwissen an der Gabel rumdreht
    zumal wenn ich das ganze richtig verstanden habe , heißt Federvorspannung nicht gleich Federhärte sondern man ändert nur die ganze Geometrie vom Moped (so hab ich das jetzt mal verstanden)

in meinen Fall kommt dann noch Schwerpunktmäßig hinzu, das ich nicht der Typ bin der da Ahnung von hat wie das Fahrwerk am besten eingestellt ist da ich ja kein Vergleich zu einem besseren Fahrwerk habe was die einstellung betrifft (ausser die einstellung aus dem Handbuch)

Folglich muss das wohl jeder für sich selber austesten was gut ist und was nicht (und ich denke mit jemanden zusammen der da wirklich Ahnung von hat )

gruß

Nils