Beiträge von Barnie

Ich hatte gestern mal beim Händler ind der Nähe von Leer angerufen
    dort kostet die Jahresinspektion ca 180 € zumal er dann auch gleich das neue Mapping raufspielt .
    Ich denike von daher ist der Preis schon ok

Gruß
    Nils

Habe ihn in Münster 2014 Live gesehen Das Konzert ging glaube ich 3 std war aber echt gut ....JA und Stühle standen da auch rum :) und die Karten waren auch nicht unbedingt Günstig
    ich meine so um die 75 euro ABER hinterste Reihe

Die live cd s sind am besten ... die dvd s. Naturlich auch ....und die Black country communion alben wo joe auch mitmischt sind auch gut :)

jup das ist doch mal verständlich :)

also bin dann jetzt soweit zufrieden der geradeauslauf ist supi und die gabel steht bis auf wenige mm gerade (vom fahrgefühl her) ...bin dann wie folgt vorgegangen ...habe die untere brücke gelöst und anschliessend die klemmschraube an der achse ...das vorderrad hin und herbewegt dabei den lenker festgehalten dann ein und ausgefedert mit und ohne bremse und alle schrauben wieder angezogen vom fahrgefühl her ist der lenker wieder gerade ..... aus meiner sicht ist der lenker wohl nicht verzogen ....wüsste jetzt auch nicht wie ich den lenker messen sollte ohne ihn komplett abzubauen .....das einzige was ich von oben sehe ist das der spalt zwischen gabel und tank (links und rechts von oben geguckt dann das mass zwischen untere brücke und lufteinlass die links und rechts am tank verbaut sind) links etwas weniger ist ...ich gehe mal davon aus das es schon immer so war ich aber nie drauf geachtet habe...
    was ich hier öfters gelesen habe und ich nicht verstanden habe (sorry für die blöde frage) die sache mit der glasscheibe und gabel prüfen ich wüsste jetzt nicht wo ich die rannhalten sollte ?

trotz allem !!!

SAGE ICH GANZ GANZ VIELEN DANK FÜR DIE SUPERHILFE !!!!!! :)

gruß
    Nils :)

also ....erstmal ..... ganz ganz vielen dank für die ganzen tips .... ich hab erstmal mit der gabelbrücke unten lösen angefangen das hat nichts gebracht komischerweise ist der geradeauslauf ok nur eben das der lenker plus gabelbrücke schief sind .... also das motorrad zieht weder nach links oder rechts .... als nächstes wäre dann wohl noch die möglichkeit das rad zu lösen bzw die klemmschraube vom rad .... ???

oder ist da doch mehr hinüber als ich sehen kann ? rahmen verzogen oder ähnliches ...

gruß

nils :)