Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#877 Hi Mike,
ich habe jetzt seit 6 1/2 einen Oped-Schuh als Klotz am Bein.
Kann dir nur sagen: Halte durch (was anderes bleibt dir ja eh nicht übrig), du wirst merken das es von Woche zu Woche besser wird.
Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt die auch erreichbar waren. ZB. der erste Besuch bei der Physio oder die erste Verstellung des Winkels am Schuh, dann der erste "Speziergang" (gestern 150 Meter am Stück ).
Es ist egal was dein "Heilungsplan" vorgibt, es ist nur ein Stück Papier. Deine Verletzung gibt das Tempo vor, nicht der Plan oder dein Kopf.
Mein großes Ziel ist Weihnachten ohne Schuh und Krücken zu feiern.Wünsche dir eine gute Genesung und viel gutes Heilfleisch
-
#878 @Nils: Dir auch Kumpel. Ich weiß ja von Dir, dass Du bei Deinem Abflug viel mehr abbekommen hast, auch was nachbleibt.
Daher von mir auch von Herzen alles Gute. Vieleicht schaffen wir 2 das ja zus. zum MT Treffen zu fahren!?Ralf : DU sagst es, "Heilungsplan" läuft bei jedem anders. Ich denke das kommt auch viel darauf mit an, wie fit man vor dem Unfall war und wie der Lebensstil so ist-
(Suff u. Rauchen z.B). Jeder regeneriert sich anders, der eine besser der andere langsamer. In der Bibel steht: ALLES hat seine Zeit. Ich denke das trifft es ganz gut.
Ich bin erstmal froh, das die OP gut verlief und ich mir keinem Keim oder Entzündung zugez. habe.
Wo ich echt mit zu kämpfen habe-sind die Nächte. Ich kann keine Nacht durchpennen, weil ich unmöglich auf der Seite schlafen kann, das sind Schmerzen die sind nicht auszuhalten. Eine alte Verletzung vom Anfang des Jahres spielt da auch noch mit rein.
Ist übel momentan und ohne Schmerzmedikation geht bei mir gar nix. Noch nicht. Das mit Weihnachten find ich ein Gutes Ziel.
Das wünsche ich mir auch...uns allen. Sorry für diesen Redeschwall, aber es tut greade echt gut mit Gleichgesinntenn zu texten.
Der Gesunde hat halt viele Wünsche... der Kranke nur einen.LG Mike
-
-
#879 Passt schon.
Das mit dem Schlafen war anfangs für mich auch besch...
Ich habe mir dann ein flaches Kissen unter das Knie des Verletzten Beins gelegt damit es nicht "durchhängt". Hat mir viel geholfen. Schmerzmittel musste ich zum Glück nur die ersten beiden Wochen täglich nehmen und dann nur noch welche gegen die Schwellung und für den Magen. Seit fast 3 Wochen nehme ich jetzt keine mehr und bin sehr froh darüber.
Das mit dem Lebenstil hat sicher auch was damit zu tun. Ich bin da wohl kein so großes Paradebeispiel. Zum einen gehe ich zwar 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio, zum anderen Lebe ich aber viel zu gerne. Esse gerne gut, manchmal auch zuviel, dazu gehört natürlich auch meistens ein oder 2 gute Gläser Wein, zum Fußball auch Bier. Im Großen und Ganzen hab ich mich aber noch ganz gut gehalten und zehre jetzt eben vom vielen Sport aus vergangenen Tagen.
ja Weihnachten wäre schön und im Januar wieder Arbeiten zu können wäre auch Klasse.Wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann oder du jemand zum quatschen/schreiben brauchst kannst gerne ne PN schicken. Unsere Leidensgeschickte muss ja nicht jedem hier auf "den Sack" gehen. Bin zwar nicht ständig Online, schaue aber doch fast jeden Tag 1 oder 2 mal ins Forum
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!