Beiträge von Barnie


    Was warscheinlich bei ALLEN im Fahrzeugschein steht .....die Reifengröße ....( die eine MT 09 Fahren)
    UND ICH FÜR MICH
    denke das der Mann beim Tüv wohl weiss was er da tut!
    und wenn der meint ich brauche diese Unbedenklichkeitsbescheinigung die mir ja der Reifenhändler (warscheinlich in weiser Voraussicht!) ausgestellt hat ,dann mache ICH das so und bin damit für MICH auf der sicheren Seite ......


    Gruß
    Nils

    hmmmm.....
    nur mal so eingeworfen..
    Ich war letzte woche beim Tüv ... der guckte sich mein Moped an UND auch den Reifen ....und meinte dann ...... wie sieht das aus mit dem Reifen ? haben sie dafür auch ne UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG VOM REIFENHERSTELLER ? sonst wird as nichts mit der Plakette ....


    so war seine Aussage ...


    ich hatte zum Glück das Teil dabei .
    von daher braucht man wohl doch zumindest eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller und der Reifenhändler Stempelt diese dann ab ...


    Gruß


    Nils


    Ich .....
    Gut sieht der aber nicht mehr aus ....
    Ich hab die Achse mit 130 nm angezogen ....
    Ist ähnlich wie mit der Kettenspannung. ....
    Der eine sagt nach Handbuch ,der andere nach Gefühl ...
    Und wenn ich mit meiner Achse falsch liege bin ich der erste der es erfährt :eusa-whistle:


    Gruß
    Nils


    Moin ...
    Also das neue Update erkennt man daran das der A Modus fast genau so ist wie der STD Modus. (Bei meiner MT zumindest)


    Beim alten Mapping gab es ein mega Unterschied zum STD und A. Mode ( so fühte es sich bei meiner an )


    Und beim neuen Update. Ist das KFR. Weniger geworden. Oder ganz weg bei einigen ..


    Gruß
    Nils

    Moin


    Hab es irgendwo schon Mal geschrieben .... Baby feuchttücher .....Funktionieren einwandfrei .
    Kosten Kaum Geld und der eine oder andere hat sie eh zuhause ...Dazu noch s100 Wachs für Mattlack zum versiegeln


    Gruß
    Nils

    Naja ...
    Mein TV spielt auch die Filme von der NAS ab in HD. Aber das Menü vom Fernseher ist mir zu blöd keine Covers , kein Dolby Digital Ton zum receiver usw. Das konnte der orbsmart besser (mit KODi ) .... Die Frage ist ,ob es der Amazon fire TV Es auch kann und ob die KODi Software richtig auf der Amazon fire TV Box funktioniert ...Beim orbsmart lief die KODi Software ganz gut . Aber kann ja sein das die Amazon fire TV Box das besser macht ...


    Gruß
    Nils