Das war 2016....

  • #1

    Das erste Jahr hier im Forum und mit meiner Tracer war für mich,was neues und ganz tolles Jahr 2016.
    Nach all den Jahren mit meiner R1 und FZ 6 S2,habe ich mich immer auf der MT wohlgefühlt und möchte kein Tag vermissen
    und der ich auf ihr unterwegs wahr.
    Und ich würde sie mir blind wieder kaufen.
    Aber auch hier im Forum habe ich mich immer wohl gefühlt,und bin gerne hier.
    Ich wünsche euch allen ein Unfallfreies und Pannenfreies 2017 sowie Stressfreies Weihnachten und viele Geschenke.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Bei mir wars nun die Zweite Saison mit der MT09 und immer noch begeistert wie am 1. Tag :dance:

  • #3

    Jo !!!!!
    Bei mir war es auch das erste Jahr hier im Forum und habe sehr vieles mitgenommen was mir weitergeholfen hat .
    Und dazu noch sehr nette Leute kennengelernt die ein auch schon mal geholfen wenn es nicht um das Motorrad ging


    Und natürlich wünsche auch ich allen
    eine besinnliche Weihnachtszeit und alles gute für 2017


    Gruß
    Nils :D

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #4

    2016 war für mich nicht nur im Bereich Motorrad ein sehr schlechtes Jahr. Sofern ich 2017 nicht sterbe kann das Jahr nur besser werden - schlechter ist kaum vorstellbar.



    Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #5

    So ... 2016 ....


    - Dolomiten Tour .... ca. 1500 km , einfach geil
    - Nordkaptour ..... 7300 km , nicht wie geplant, aber dennoch nichts bereut und immer noch begeistert (Video folgt noch)
    - Rest ... Bayrischer Wald, Fränkische Schweiz, Tschechien, Alpenrand


    gesammt ca. 13000 km gefahren


    ein kleiner Sturz, aber mit glücklichen Ausgang, da nicht verletzt


    Das Jahr ist zwar noch nicht ganz zu Ende, aber ich sag jetzt schon mal vorsichtig .... es war ein tolles, endlich mal nach 7 Jahren, für mich verletzungsfreies Jahr :D :clap:


    2017 kann kommen , zweit Touren stehen schon auf dem Plan 8-)

  • #6

    Hallo Biker-Freunde,


    so nun ist es geschafft, das Weihnachtsfest 2016 kann kommen.


    Gestern habe ich sie angemeldet... :animals-chickencatch: MEIN Baby :dance: ... und heute hab ich mich im Forum :happy-bouncyyellow: angemeldet.


    Dabei war das ganze Jahr eher durchwachsen und ich trauer ihm nicht wirklich nach, aber so hat man einen Grund sich fürs Durchhalten zu belohnen. Bei mir hat es jetzt wirklich Jahre gebraucht, bis ich zuschlagen konnte und jetzt freue mich auf genau zwei Dinge:


    1) die vielen Tipps und Tricks der hiesigen "alten Hasen"
    2) endlich Frühling 2017


    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2017.

  • #7

    Gutes Jahr


    habe mich im Aug. ins Forum angemeldet, und mir nun nach 21 Jahren ohne eigenes Motorrad vor 1 Woche eine MT09 2017 bestellt, kommt im März freue mich


    Frohe Festtage
    wäre in USA politisch korrekt happy Holiday


    Gruss

  • #8


    Verstehe ich das richtig das es Dich sieben Jahre hintereinander gedengelt hat???
    Fährst dann wohl Rennstrecke oder Motocross???


    Ansonsten hast Du da schöne Touren gefahren! Wäre ich auch gerne dabei gewesen.[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9

    Definitiv ein gutes Jahr ... es kam meine MT09 Tracer und eine ganz große Liebe (meine Queen) in mein Leben :)

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!