Beiträge von Craze 2.0

    Mal meine erfahrung auf der MT-07:
    Piro 3: 9000km,
    piro 4: 6500km
    angel GT: 5500km von oktober-märz
    m7rr: 2600km
    Conti Raodattack 2 evo: vorne 1600-6000km, hinten ca 9-10 (hab jetzt 6 sätze hinter mir)
    s20 auf der 9er hat übrigens 1600 legale kilometer gehalten...


    Alle Reifen sind je an der flanke verschlissen, der conti hat vorne zb noch 3-4mm übrig wenn ich ihn wechsle.
    die 1600km waren an nem wochenende in den alpen...
    auf der 9er fahr ich jetzt auch den cra2evo, wird wohl hinten etwas weniger halten, aber das macht nix.


    grip ist auf m7rr niveau. bin aber auch nicht so der geradeaus-aus-dem-ort-heizer.
    bin eher en runder kurven"genießer" und brauche deshalb 2 vordere auf einen hinteren.

    Schau dir doch mal mein Video vom Stilfserjoch an.
    Damals noch mit der 7er. Mit der 9er fahre ich aber auch nicht anders.


    Und um Himmels Willen bleib von der gegenfahrbahn weg.... Wenn da jemand hoch oder runter hämmert dann steht der schneller vor dir als du vor Schreck den Lenker loslassen kannst :(


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    Hatte ich an meiner mt-07 mit einem blinkenden 6. Gang.
    Daraufhin wurde der tacho auf Garantie getauscht, allerdings ohne Besserung..
    Das war allerdings auch erst nach 50.000km.


    Bei meiner 9er ist alles wie es sein soll.


    er kippelte, weil es mit 5kmh nunmal kippelig ist :D


    ich hab mit mühe und not 2000km damit geschafft. tüv hätte ich mit 1300km bereits nichtmehr bekommen...


    7000km schafft man damit normalerweise nur aufm anhänger.
    aber der angel GT ist en bummelreifen, damit kann man dann auch gut und gerne mal 20.000km fahren, bzw wechselt ihn weil er zu alt ist, nicht weil er abgefahren ist :D


    hab den angel gt übrigens selbst gefahren von november bis märz und hab 5500 spaßkilometer drauf bekommen. war aber auf der MT-07.


    so einfach isses nicht. in schräglage federt das fahrwerk ein (fliehkraft). daher wirds leider nicht ganz so einfach, da durch weniger Luft zum Boden auch die Mögliche Schräglage eingeschränkt wird.


    Das standardfahrwerk der 9er ist sowieso schlimmer als alles andere. hab mit meinen 75kg fahrergewicht jetzt komplett alles zu gemacht, aber das ding schaukelt wie en schaukelpferd und wird in bestimmten situationen richtig kriminell. Nächste Woche kommt zum Glück das Wilbers.


    Btt: Als Schräglagenindikator kann man auch die Nippel nehmen, die setzen auch früh genug auf.
    Offtopic: wenn ich mir meine Hand auf der Herdplatte verbrenne, lasse ich sie dann drauf? bitte um hilfe :D


    Laufleistung, Grip, handling.


    Sport vs tourensport eben :)



    Klaro, horizont erweitern und so :D
    Meine 9er steht aufm Hof sobald die Versicherung den Totalschaden meiner 7er beglichen hat- also 1-2 wochen noch :D
    Ja, angel gt bin ich gefahren, ist für mich aber en Winter/bummelreifen. Hat 5000km gehalten auf der 7er (von November bis Februar ) und hatte danach nen Irokesen :D


    Wie gesagt, ich werd den Cra2evo montieren, da er mich auch auf der Rennstrecke gegen die Supermotos mit Slicks auch nicht enttäuscht hat.
    Beim s20 sind das ja nur en paar mal tanken ... :twisted:


    Abschliessend noch ein Bild von meinem Massaker :D