Beiträge von Craze 2.0

    Hallo Leute, der M7RR ist ein sehr handlicher Reifen, jedoch genauso schnell weg wie der s20.


    Auf meiner MT-07 hatte ich ihn 2600km drauf - also nichtmal 10 mal tanken dann war er vorne und hinten auf der Flanke glatt.


    Auf der 7 fuhr ich nun 3 Hinterreifen und 6 Vorderreifen Cra2evo (ich gebe kein gas und fahre ausschließlich kurven). Da hält der Hinterreifen 3 mal so lang, der vorderreifen verabschiedet sich nach 4-6km. habe es aber auch schon in 1600km / 3 tage alpen geschafft- aber das ist die Ausnahme.


    Heute konnte ich aufgrund des anstehenden Modellwechsels von 7 auf 9 die 9er meines besten Freundes ausprobieren der ebenfalls (aufgrund meiner empfehlung) den cra2evo drauf hat und habe festgestellt, dass die 9er damit auch extrem funktioniert und ich bereits nach 10km vollstes vertrauen aufgebaut habe. Die 9 ist halt auch einfach nur ein handliches Luder :D


    ich habe meinen Reifen gefunden- auch für die Zukunft mit der 9.