Sorry Jungs da habe ich mit der Farbe total vertan,aber es stimmt die MT Tracer gibt es nur in den 2 Farben.
Dann würde ich die Schwarze nehmen.ist ja fast gleich wie meine was an der Silber ist an der 18 halt Schwarz.
Gefällt mir sowie so auch gut,besser wie die 17 in Schwarz weil der Lack Glänzend ist.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich habe gerade eine Hupe auf Garantie bekommen,so lange ich wartete schaute ich mich im Verkaufsraum um.
Und da stand noch eine 2017 in Schwarz,2 2018 in Schwarz sowie eine Graue GT bloss keine 2018 in Blau!!!
Wobei die 2018 in Schwarz auch was hat,aber ich glaube so langsam Trutteln die GT bei den Händler ein. -
Ich komme mit meiner Tracy vorbei und Feieren dann Gemeinsam,obwohl meine Frau zu Hause ist....
-
Ich verstehe was du meinst,mein Leo steht auch etwas ab ist aber noch im Rahmen.
Vom Optischen her sieht der Akkra schon am besten aus,kostet halt auch eine Ecke.
Da ich damals noch Fremd im MT lager war und ich mich noch nicht so Auskannte und Leo kannte habe ich mich für diesen Entschlossen.
Aber heute würde ich den Akkra nehmen.... -
Gehe in ein Anstendiges Helm Studio oder zu Louis bzw Polo da kannst du verschiedene Anprobieren und hast eine Auswahl.
Und dann Entscheiden welcher dir am besten Gefällt und Passt,sollte dann was sein hast du auch keine Probleme mit dem Umtauschen -
Ich finde zur normalen MT passt sie besser als zur Tracer.
-
Von der Auspuffanlage ???
Habe sie durch Zufall im Netzt Entdeckt,ich finde sie hat was Häßlich ist sie jetzt nicht gerade gibt schlimmere Anlagen.
Würde sie ihr jetzt aber auch nicht gegen meinen Leo Tauschen,taugen muß sie was den sie kostet mehr wie eine Akkra Stolze 2.100!!
Was meint ihr dazu ?? -
Ich finde die Farbe hat was,so auch die Graue.
Da hat mir die Grüne von 2017 eher weniger Gefallen !!! -
Davon würde ich keine Angst haben ....
-
So nun bringe ich mal aktuelle Bilder von meiner Tracer,habe heute meine Felgen Aufkleber bekommen und finde sie machen sich gut.
Warte nun noch auf die von mir Gezeigte Hebel die ich nun bestellt habe,dann mal sehen was als nachtest gemacht wird?