Beiträge von Richard MT

Motorräder in dem Segment laufen halt gut.
    Habe mal gelesen,das Prinzip ist unter den Preis der Konkurenz gehen,und dann über Stückzahlen Geld verdienen bei den bisherigen MT hat es funknoniert.
    Wenn es nicht funksoniert,legt man Geld drauf aber im allgemeinen funksoniert es auch in anderern Bereichen.
    Nur ist die kleine Tracer schönere wie die Kawa,vorallem die erste Versys war ja keine Schönheit.

Habe heute im Intrenet gelesen das manche Hersteller wie Triumph Yamaha usw Probleme mit ihren Auslieferungen haben zu wenig oder zu Spät bekommen und dadurch in das Minus rutschen.
    Davon Profitieren die Lieferern können,und KTM ist deshalb auf Platz 3,wär hätte das mal Gedacht??
    Aber viele hoffen deshalb auf Jahres Mitte/Ende wieder Aufholen können und dann mit einem Plus dastehen.

Ich habe bei Goggle mal nach MT T-Shirts Gesucht,und habe eines entdeckt wo Yamaha und MT drauf steht.
    Beim Anklicken kam das MT Forum,gibt es hier sollche T Shirt zu kaufen??
    Wenn ja wo finde ich sie??
    Andere Forum haben allgemein so ein Angebot vom Forum gibt es das hier auch oder ist so was Planung???

So habe mich jetzt schlau gemacht,es gibt ein Kat von Leo für diese Auspuffanlage für 110 Euro.
    Der Händler meinte aber und und steht es auch bei Leo,das man diese Anlage auch ohne Kat fahren könne.
    Auf die frage ob sie dann richtig läuft und mit den Messungen alles ok wäre und ob da keine Fehlermeldung kommen würde wurde das alles vom Händler verneint.
    Aber ich habe keinen bock bei TÜV und Polizei Kontrollen,immer Theater zu haben den ich weiß nicht ob bei ein Geregelten Kat dann von den Werten her alles so passt.
    Und außer dem habe ich ein neues Bike und da möchte ich alles ordnungsgemäß haben !!!
    Von mir ein Freund hat auch eine Auto Werstatt,der meinte das wenn man ohne Kat fährt nicht nur eine Strafe bekommt und Erlischen der Betriebeserlaubnis ist,sonderern auch wegen Steuerhinterziehung dran kommt.
    Und das alles ist mir das ganze nicht Wert,würde es aber nicht anderest gehen bzw kein Kat dafür geben würde ich es trotzdem tun den die Anlage hat ja eine Zulassung.

Also ich finde manche haben sehr schöner Tracer hier und sehr schöne Bilder gemacht.
    Wenn ich den Auspuff dran habe werde ich auch welche von meiner machen,die aber noch lange nichts besonderes ist,aber schön.

Hey Burin Rubber habe gerade gesehen das du aus der Ecke kommst wo ich Arbeite,von wo kommst du ??
    Wenn du willst könnte sich man bei L&L treffen,und gemeinsam was trinken.
    Arbeite bei Putzmeister!!!!

Also ich finde das es bei einer MT 09 so eine große Auswirkung auf den Preis hat wie bei einem Sportler.
    Viele wissen ja vielleicht diese Unterschiede nicht einmal,und ob man das bei einer MT 09 überhaupt braucht ist eine andere Sache.
    Wenn es bei einer MT mal zum Preisverfall kommt da eher wenn zuviele auf dem Markt sind.