War bis jetzt noch nie dabei,zu einem war es immer zu Warm oder Einfach zuviele Leute.
Aber von mir ein Kumpel war von den Anfahrt her immer begeistert,ich überlege mir gerade ob ich so eine Runde drehe
oder es mir mal antuhe.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ihr habt ja recht,aber mit dem S 100 bin ich eigendlich zufrieden kann jetzt nichts schlechtes darüber sagen.
Meine eigendlich frage war ja ,wußte bloss nicht richtig wie die frage stellen,ob ihr die Kunstoffteile mit
Kunstoffpfleger - oder den Farbauffrischer vonS100 oder das Glanswachs von S100 nehmt?
Und würdest ihr bei den Teilen eher Matt Pflege oder Glans Pflege nehmen ?? -
Ich habe eine frage an euch,wie Pflegt ihr eure Kunstoff Teile an der Tracer?
Nicht das ich bes nicht wüßte wie und was,aber vielleicht habt ihr da etwas mehr Erfahrung.
Ich bin absoluter überzeugter S100 Fan das nehme ich schon Jahre lang,und bin immer gut damit gefahren.
Auch in den Tests schneidet das Zeug immer gut ab,ist auch etwas Teurer wie manche andere
aber das ist mir mein Bike wert.
Nicht das ich sagen möchte das die MT,S schlecht von der Qualität sind,aber es sind Volumen Modelle vom Verkauf her und da wird halt doch hin und da Gespart.
Früher war der Kunstoff Lackiert und nicht Eingefärbt wie heute,und der Lack war auch besser soviel kann ich schon von der Tracer im vergleich zu meiner FZ 6 S2 sagen.
Nehmt ihr zur Pflege der Kunstoff Teile Kunstoff Pfleger ich nehme den von Armoil oder wie der Heißt und den Farbauffrischer von S100 und das Wachs.
Was würdet ihr für den Kunstoff nehmen den Farbauffrischer oder Kunstoffpflege oder das S100 Sr5ühwachs das auch zur Pflege der Kunstoffteile sein soll??
Oder alles mal im Wechsel??
Was meint ihr,was ist die richtige Pflege für die Kunstoffteile?? -
Ich wußte ja das die MT gut gehen aber das es Wartezeiten gibt wußte ich nicht.
Obwohl in dem Raum wo ich Wohne viele Motorräder gibt sind mir noch nicht sooo übermäßig
viele MT aufgefallen.
Und MT ist ja auch schon 2 Jahre auf dem Markt.
Zum Anfang konnte ich mit den MT nichts Anfangen,aber jetzt liebe ich meine Tracer wie einst
meine R1.
Bloß muß ich jetzt noch einiges an Infos Aufholen. -
Auf deinem Bild sieht man eine FZ 6 S2,so eine hatte ich und mußte der Tracer
weichen.
Habe es aber nicht bereut !!!!
Sorry das ist eine verwechslung gewesen. -
Ich komme aus dem Tübinger Raum wer noch ?
-
Ich habe zwar nicht alle Beiträge hier gelesen,aber es geht Hauptsächlich um die normale MT.
Wie ist eigendlich mit der Tracer ist oder war es bei ihr auch so ???
Das man mit ihr Lieferschwierigkeiten hatte,wie war es bei euch ?? -
Echt sehr schöne MT,alles Super gemacht.
Könntest du dich bitte bei mir melden wegen den Seitenabdeckungen ??? -
Mein Frau hat eine 2013 690 Duke 4 und hat ca 3.000 km mit ihr bis jetzt Pannenfrei gefahren insgesamt hat sie 9.000Km
drauf bin mit dem Bike auch zufrieden vor allem das Idiale für meine Frau.
Sie ist leicht Handlich Hübsch,nicht meine Frau ja das auch aber ich spreche von der Duke. -
Den 50.000 Km Test der MT 09,der im nächsten Motorradheft kommt.
Da ich euch ja noch nicht so kenne,möchte ich mal fragen wieviel Km ihr so drauf habt und eure
Erfahrung so ist.
Würdet ihr die MT wieder kaufen egal ob 09 oder Tracer??