Beiträge von Richard MT

Also Polo machte ja groß Werbung für seine Biker Days.
    So auch bei uns in Tübingen /Reutlingen,bekam sogar noch extra eine Einladung.
    Also nach getaner Arbeit,sagre ich zu meiner Frau komm wir gehen noch beim Polo vorbei und Geniessen
    ein Bier und Rote.
    Ok machen wir !!!
    Dort Angekommen :o :o :icon-eek: :icon-eek: :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused: nichts los kein Bier keine Rote!!!
    Wie an einem ganz normalen Samstag,und ich wollte mir die Kupplungsgriffe und Bremshebel für meine
    Tracer kaufen wo da gerade im Angebot sind.
    Aber mir ist die Kauflaune vergannen,gute 30 Umsont gefahren bin total enttäuscht vom Polo.
    Wir das bei euch heute???
    An die wo bei Polo vorbegeschaut haben.

Wer war es !!!????
    Der Gestern in Rottenburg am Neckar so gegen 17-18 Uhr mit einer MT 09 Racing Blue seine Runde drehte??
    Einer von ihr wäre klasse,dann könnten wir vielleicht mal gemeinsam unsere Runden drehen !!!!

Ich kann jetzt nach 300 Km die Reifen noch nicht richtig Beurteilen,habe aber schon Gelesen das die Serien Reifen
    für die Tracer Entwickelt wurden können sie also nicht sooo schlecht sein.
    Aber Dunlop waren noch nie so meine Reifen,vom Profil und Reifen Lauffläche vom Optischen her.
    Aber alle verbessern such,da ich eher der Sportliche Fahrer bin und war bin ich mit Michelin immer gut gefahren
    der Pilot Power vom Preis Leistung verhältniss immer noch ungeschlagen.
    Weiß bloss nicht wie er sich auf der Tracer verhält,hat der von euch schon mal Montiert ???

Ich kenne das,meine Frau fährt zwar selber aber den Spaß mit der Tracer ist einfach da.
    Und vor allem bin ich vom Gejackten R1 Fahrer zum Jäger Geworden,zum Anfang hat ich gemischte Gefühle
    aber ich habe es nicht bereut das ich die Tracer gekauft habe.
    Und Optisch finde ich ich sie auch ganz schick,in der klasse gefällt mir sonst nichts.

War bis jetzt noch nie dabei,zu einem war es immer zu Warm oder Einfach zuviele Leute.
    Aber von mir ein Kumpel war von den Anfahrt her immer begeistert,ich überlege mir gerade ob ich so eine Runde drehe
    oder es mir mal antuhe.

Ihr habt ja recht,aber mit dem S 100 bin ich eigendlich zufrieden kann jetzt nichts schlechtes darüber sagen.
    Meine eigendlich frage war ja ,wußte bloss nicht richtig wie die frage stellen,ob ihr die Kunstoffteile mit
    Kunstoffpfleger - oder den Farbauffrischer vonS100 oder das Glanswachs von S100 nehmt?
    Und würdest ihr bei den Teilen eher Matt Pflege oder Glans Pflege nehmen ??

Ich habe eine frage an euch,wie Pflegt ihr eure Kunstoff Teile an der Tracer?
    Nicht das ich bes nicht wüßte wie und was,aber vielleicht habt ihr da etwas mehr Erfahrung.
    Ich bin absoluter überzeugter S100 Fan das nehme ich schon Jahre lang,und bin immer gut damit gefahren.
    Auch in den Tests schneidet das Zeug immer gut ab,ist auch etwas Teurer wie manche andere
    aber das ist mir mein Bike wert.
    Nicht das ich sagen möchte das die MT,S schlecht von der Qualität sind,aber es sind Volumen Modelle vom Verkauf her und da wird halt doch hin und da Gespart.
    Früher war der Kunstoff Lackiert und nicht Eingefärbt wie heute,und der Lack war auch besser soviel kann ich schon von der Tracer im vergleich zu meiner FZ 6 S2 sagen.
    Nehmt ihr zur Pflege der Kunstoff Teile Kunstoff Pfleger ich nehme den von Armoil oder wie der Heißt und den Farbauffrischer von S100 und das Wachs.
    Was würdet ihr für den Kunstoff nehmen den Farbauffrischer oder Kunstoffpflege oder das S100 Sr5ühwachs das auch zur Pflege der Kunstoffteile sein soll??
    Oder alles mal im Wechsel??
    Was meint ihr,was ist die richtige Pflege für die Kunstoffteile??