Beiträge von Richard MT

Von den habe ich jetzt noch nie was gehört,aber Harro war nicht nur eine Schneiderei sondern einer der größten.
    So eine Schneiderei gab es bei uns auch bloß mir fällt der Name gerade nichtmehr ein. :icon-cry:

Siehst du ... :o :o
    Harro war einer der ersten der Lederkleidung für Motorradfahrer in Farbrikhallen gefertigt hat.
    Ich schätze so mitte der 50 Jahre hat er damit angefangen,da gab es noch Louis usw.
    Aber Goggle doch einfach mal ;)

Würde ich lieber machen lassen,wegen der Haltbarkeit der Farbe.
    Ich weiß nicht ob die so gut hält wenn sie nicht eingebrannt ist und kein richtiger haftgrund hat.
    Wobei ich die Leistungen und Arbeiten der Jungs nicht schmälern möchte.
    Sind halt mal so meine Gedanken,aber trotzdem gute Arbeit.

So bin heute mal eine Kleine Runde mit meiner Frau 690 Duke und meiner Tracer gefahren.
    Von Rottenburg nach Freudenstadt und dann zur Erzgrube wieder zurück nach Rottenburg.War echt schön,leider ist mir keine MT verkommen !!!! 8-)
    Aber hier sind ja viele ältere die Harro noch eigendlich kennen sollten!!! :eusa-think:
    Aber wo ich heute in Rohrdorf vorbei fuhr hatte ich ein komisches Gefühl.....
    Den in 70/80 Jahre war es ein muß "Die Harro Jacke mit dem Fell" zu haben!!!!
    Und heute???
    Wenn man früher zum Harro fuhr waren Wartezeiten angesagt und immer was los.
    Jetzt gibt es Harro nicht mehr,nichtmal in Motorrad Zeitungen wurde über das aus von
    Harro berichtet aber sonst über jeden sch.... Geschrieben.
    Harro hat einfach in den 90 Jahre den Anschluß verschlafen,und ist stehen geblieben.
    An die aus dem Schwarzwald sind wie ist eure Erinnerung an Harro ???
    Könnt ihr noch was von den letzten Jahre von Harro sagen ??

Mich würde mal Intressieren,welche MT ihr für die schönste bzw beste haltet.
    Mir haben die MT-S zum anfang überhaupt nicht gefallen und konnte nicht damit anfangen.
    Deshalb muß ich mich erst mal vertaut machen,mir sind auch viele Tests entgangen :o
    Aber seit ich die Tracer habe,bin ichtotaler MT Fan wie einst mit meiner R1. :D :D
    Ich möchte wissen würdet ihr eure MT wieder kaufen ??
    Oder welche MT anstatt der jetzigen??
    Oder gar keine MT mehr ??
    Ich für meinen Teil würde so entscheiden:
    Tracer
    Tracker
    MT 09
    XSR 900

So ich bin Gestern das erstemal da gewesen,bin aber nur hin weil meine Frau nicht Motorradfahren konnte.
    Und ich muß sagen ich war Positiv Überrrascht,dachte immer das es Hecktisch zugeht und eng ist nein es war echt angenehm.
    Hätte nur vielleicht etzwas mehr Vorführungen sein können bzw mehr Aktion,aber sonst fand ich es echt toll
    meine Frau auch werden nächstmal vielleicht sogar mitfahren.
    Und das beste daran war,das es einen Stand gab wo ich mir ein Tracer Pin gekauft habe :dance: