Beiträge von Richard MT

    Mich würde mal Intressieren,welche MT ihr für die schönste bzw beste haltet.
    Mir haben die MT-S zum anfang überhaupt nicht gefallen und konnte nicht damit anfangen.
    Deshalb muß ich mich erst mal vertaut machen,mir sind auch viele Tests entgangen :o
    Aber seit ich die Tracer habe,bin ichtotaler MT Fan wie einst mit meiner R1. :D :D
    Ich möchte wissen würdet ihr eure MT wieder kaufen ??
    Oder welche MT anstatt der jetzigen??
    Oder gar keine MT mehr ??
    Ich für meinen Teil würde so entscheiden:
    Tracer
    Tracker
    MT 09
    XSR 900

    So ich bin Gestern das erstemal da gewesen,bin aber nur hin weil meine Frau nicht Motorradfahren konnte.
    Und ich muß sagen ich war Positiv Überrrascht,dachte immer das es Hecktisch zugeht und eng ist nein es war echt angenehm.
    Hätte nur vielleicht etzwas mehr Vorführungen sein können bzw mehr Aktion,aber sonst fand ich es echt toll
    meine Frau auch werden nächstmal vielleicht sogar mitfahren.
    Und das beste daran war,das es einen Stand gab wo ich mir ein Tracer Pin gekauft habe :dance:

    Also Polo machte ja groß Werbung für seine Biker Days.
    So auch bei uns in Tübingen /Reutlingen,bekam sogar noch extra eine Einladung.
    Also nach getaner Arbeit,sagre ich zu meiner Frau komm wir gehen noch beim Polo vorbei und Geniessen
    ein Bier und Rote.
    Ok machen wir !!!
    Dort Angekommen :o :o :icon-eek: :icon-eek: :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused: nichts los kein Bier keine Rote!!!
    Wie an einem ganz normalen Samstag,und ich wollte mir die Kupplungsgriffe und Bremshebel für meine
    Tracer kaufen wo da gerade im Angebot sind.
    Aber mir ist die Kauflaune vergannen,gute 30 Umsont gefahren bin total enttäuscht vom Polo.
    Wir das bei euch heute???
    An die wo bei Polo vorbegeschaut haben.

    Wer war es !!!????
    Der Gestern in Rottenburg am Neckar so gegen 17-18 Uhr mit einer MT 09 Racing Blue seine Runde drehte??
    Einer von ihr wäre klasse,dann könnten wir vielleicht mal gemeinsam unsere Runden drehen !!!!

    Ich kann jetzt nach 300 Km die Reifen noch nicht richtig Beurteilen,habe aber schon Gelesen das die Serien Reifen
    für die Tracer Entwickelt wurden können sie also nicht sooo schlecht sein.
    Aber Dunlop waren noch nie so meine Reifen,vom Profil und Reifen Lauffläche vom Optischen her.
    Aber alle verbessern such,da ich eher der Sportliche Fahrer bin und war bin ich mit Michelin immer gut gefahren
    der Pilot Power vom Preis Leistung verhältniss immer noch ungeschlagen.
    Weiß bloss nicht wie er sich auf der Tracer verhält,hat der von euch schon mal Montiert ???

    Ich kenne das,meine Frau fährt zwar selber aber den Spaß mit der Tracer ist einfach da.
    Und vor allem bin ich vom Gejackten R1 Fahrer zum Jäger Geworden,zum Anfang hat ich gemischte Gefühle
    aber ich habe es nicht bereut das ich die Tracer gekauft habe.
    Und Optisch finde ich ich sie auch ganz schick,in der klasse gefällt mir sonst nichts.