Zwischen der Tracer 2015 und 2016??
Und wenn ja ,welche!!!
Ich kenne mich bei den MT nicht sooo aus wie ich schon mehrmals Geschrieben habe.
Aber jetzt bin ich richtig heiß auf die Geräte und möchte alles wissen,was ich verpasst habe,
egal ob ob MT Tracker oder XSR.
Aber diese frage gilt nur der Tracer!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich weiß gerade nicht wie ich meine Gedanken richtig schreiben soll,also bitte das eine oder andere nicht falsch verstehen.
10.000 Euro sind für den einen viel für den anderern wenig,wenn man das in Mark umrechnet sind das 20.000 DM !!!!
Und für das Geld bekam ich damals 1999 meine erste R1 und das war ein anderes Motorrad als die Tracer.
Die Zeiten haben sich einfach geändert,und manche fertigungsanlagen,heute geht es nur um das schnelle Geld.
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nie größere Probleme mit meinen Motorräder und der jetzigen MT 09,es würde mich aber auch ärgern wenn manche Dinge sind wie bei euch und nichts passiert.
Aber glaubt mir BMW kosten etwas mehr,und die haben andere Probleme und mehr als diese Dinge.
Yamaha macht ja auch nicht umsonst diese Kampfpreise,deshalb muß man auch das Verhältniss irgendwo sehen.
Auch gerade die Kunstoffteile sind nicht mehr so wie früher,da waren es noch lackierte Teile heute sind sie Eingefärbt.
Aber trotz allem finde ich die MT Super gemacht wie im Vergleich die Suzukis.
So das war es mal im groben was ich sagen wollte,und nun wünsche ich euch schöne Pfingsten. -
Mag sein das es mit Getriebe und Kupplung ein Schwachpunkt ist,aber das mit der Kupplung kann auch von den Weehlys kommen die Motorrad vorführen.
Die gehen auf die Kupplung,und vielleicht auch auf das Getriebe. -
Also war ja R1 Fahrer und beim Sport muß man immer Kompromisse eingehen,soll heißen das da oft der Praktische nutzen fehlt und der Windschutz auch nicht optimal war.
Aber bei mir geht die Optik vor,und die Scheibe wurde gleich nach dem Kennzeichenhalter gewechselt.