Klar sieht sie auch mit Handschalen ,elegant aus.
Bin erst hier im Forum auf die Idee gekommen diese Teile ab zu machen,weil es hier schon andere getan haben.
Selber hätte ich es wahrscheinlich,nie gemacht bzw auf die Idee geommen.
Beiträge von Richard MT
-
-
Finde leider den Bericht über die MT 09 Presse berichte nichtmehr,aber ab morgen gibt es das neue Motorradheft,und freue mich schon riesig darauf und bin gespannt wie die MT o9 beim 50.000 Km Test abschneidet.
Hat wer von euch seine Erfahrung mit der MT Motorrad mitgeteilt?? -
Habe meine Handschalen auch enfernt,aber nicht aus irgendwelchen Gründen sondern wegen der Optik.
Und ich finde die Tracer sieht um einiges schnittiger und Sportlicher aus.
Habe bei mir aber die Konischen Lenkergewichte von Rizzoma Montiert und passen einwandfrei
und sehen auch gut aus wie ich finde. -
Von den habe ich jetzt noch nie was gehört,aber Harro war nicht nur eine Schneiderei sondern einer der größten.
So eine Schneiderei gab es bei uns auch bloß mir fällt der Name gerade nichtmehr ein.
-
Doch schönes Motorrad

-
Siehst du ...
Harro war einer der ersten der Lederkleidung für Motorradfahrer in Farbrikhallen gefertigt hat.
Ich schätze so mitte der 50 Jahre hat er damit angefangen,da gab es noch Louis usw.
Aber Goggle doch einfach mal
-
Würde ich lieber machen lassen,wegen der Haltbarkeit der Farbe.
Ich weiß nicht ob die so gut hält wenn sie nicht eingebrannt ist und kein richtiger haftgrund hat.
Wobei ich die Leistungen und Arbeiten der Jungs nicht schmälern möchte.
Sind halt mal so meine Gedanken,aber trotzdem gute Arbeit. -
So bin heute mal eine Kleine Runde mit meiner Frau 690 Duke und meiner Tracer gefahren.
Von Rottenburg nach Freudenstadt und dann zur Erzgrube wieder zurück nach Rottenburg.War echt schön,leider ist mir keine MT verkommen !!!!
Aber hier sind ja viele ältere die Harro noch eigendlich kennen sollten!!!
Aber wo ich heute in Rohrdorf vorbei fuhr hatte ich ein komisches Gefühl.....
Den in 70/80 Jahre war es ein muß "Die Harro Jacke mit dem Fell" zu haben!!!!
Und heute???
Wenn man früher zum Harro fuhr waren Wartezeiten angesagt und immer was los.
Jetzt gibt es Harro nicht mehr,nichtmal in Motorrad Zeitungen wurde über das aus von
Harro berichtet aber sonst über jeden sch.... Geschrieben.
Harro hat einfach in den 90 Jahre den Anschluß verschlafen,und ist stehen geblieben.
An die aus dem Schwarzwald sind wie ist eure Erinnerung an Harro ???
Könnt ihr noch was von den letzten Jahre von Harro sagen ?? -
MT Mike deine MT sieht echt schön aus,aber was mich auch am meisten ärgern würde ist der Silberne Rahmen,die Rote und Schwarzer Rahmen sehen echt Hammermäßig aus
-
Bin der selben Meinung 