Zwischen der Tracer 2015 und 2016??
Und wenn ja ,welche!!!
Ich kenne mich bei den MT nicht sooo aus wie ich schon mehrmals Geschrieben habe.
Aber jetzt bin ich richtig heiß auf die Geräte und möchte alles wissen,was ich verpasst habe,
egal ob ob MT Tracker oder XSR.
Aber diese frage gilt nur der Tracer!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich weiß gerade nicht wie ich meine Gedanken richtig schreiben soll,also bitte das eine oder andere nicht falsch verstehen.
10.000 Euro sind für den einen viel für den anderern wenig,wenn man das in Mark umrechnet sind das 20.000 DM !!!!
Und für das Geld bekam ich damals 1999 meine erste R1 und das war ein anderes Motorrad als die Tracer.
Die Zeiten haben sich einfach geändert,und manche fertigungsanlagen,heute geht es nur um das schnelle Geld.
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nie größere Probleme mit meinen Motorräder und der jetzigen MT 09,es würde mich aber auch ärgern wenn manche Dinge sind wie bei euch und nichts passiert.
Aber glaubt mir BMW kosten etwas mehr,und die haben andere Probleme und mehr als diese Dinge.
Yamaha macht ja auch nicht umsonst diese Kampfpreise,deshalb muß man auch das Verhältniss irgendwo sehen.
Auch gerade die Kunstoffteile sind nicht mehr so wie früher,da waren es noch lackierte Teile heute sind sie Eingefärbt.
Aber trotz allem finde ich die MT Super gemacht wie im Vergleich die Suzukis.
So das war es mal im groben was ich sagen wollte,und nun wünsche ich euch schöne Pfingsten. -
Mag sein das es mit Getriebe und Kupplung ein Schwachpunkt ist,aber das mit der Kupplung kann auch von den Weehlys kommen die Motorrad vorführen.
Die gehen auf die Kupplung,und vielleicht auch auf das Getriebe. -
Also war ja R1 Fahrer und beim Sport muß man immer Kompromisse eingehen,soll heißen das da oft der Praktische nutzen fehlt und der Windschutz auch nicht optimal war.
Aber bei mir geht die Optik vor,und die Scheibe wurde gleich nach dem Kennzeichenhalter gewechselt.
Bin mit meiner Tracer auch noch nicht so gefahren,aber die Scheibe ist mir bis jetzt noch nicht unangenehm aufgefallen.
Und vom Optischen her finde ich sie auch ok. -
So habe mir den Test rein gezogen,und bin stolz auf meine MT.
Sicher es findet immer einer an einem Test oder Motorrad was zum rum Motzen,ber ich finde den Test ok.
Den bei Motorrad werden die Motorräder anderst beansprucht wie bei Otto Normalo.
Soll heißen Rennstrecken betrieb oder Wheelys und die Pflege ,bestimmt auch nicht wie bei uns.
Also von dem her GO MT 09 ob Tracer oder XSR und Tracker wie sie alle heißen.
Jetzt bin ich auf den Test der MT 07 gespannt..... -
Mir ist es eigendlich egal ob 3 oder 4 Zylinder,finde beide ok bin Jahrelang 4 Zylinder gefahren.
Möchte bloss kein V Motor,gefällt mir von der Wartung und Laufkultur her nicht.
Die MT 10 gefällt mir noch nicht so,aber mein Händler hatte mal eine als Ausstellungsstück da und Montiere den FZ1 Scheinwerfer dran
und das Bike sah gleich ganz anderst aus.
Wollte ein Bild hier reinstellen,ist aber leider zu groß. -
Wäre sofort dabei,aber wie kommt man zu der Ähre ???
-
Klar sieht sie auch mit Handschalen ,elegant aus.
Bin erst hier im Forum auf die Idee gekommen diese Teile ab zu machen,weil es hier schon andere getan haben.
Selber hätte ich es wahrscheinlich,nie gemacht bzw auf die Idee geommen. -
Finde leider den Bericht über die MT 09 Presse berichte nichtmehr,aber ab morgen gibt es das neue Motorradheft,und freue mich schon riesig darauf und bin gespannt wie die MT o9 beim 50.000 Km Test abschneidet.
Hat wer von euch seine Erfahrung mit der MT Motorrad mitgeteilt?? -
Habe meine Handschalen auch enfernt,aber nicht aus irgendwelchen Gründen sondern wegen der Optik.
Und ich finde die Tracer sieht um einiges schnittiger und Sportlicher aus.
Habe bei mir aber die Konischen Lenkergewichte von Rizzoma Montiert und passen einwandfrei
und sehen auch gut aus wie ich finde.