Ne Oliver 86,wir dehten vorher ab Richtung Reutlingen.
War aber am Hegaublick,da sind mir auch einige Tracer entgegen gekommen
Beiträge von Richard MT
-
-
69 war da noch eine Duke bei der Tracer im Donautal dabei ???
Dann war ich es!!!
Machte noch Witze über das Forum,als Erkennungsmerkmal als ich eine MT 09 sah -
Das mit der Haltbarkeit der MT Motoren,gehört eher unter den Artikel 50.000 Km Test.
Und wenn du den Test gelesen hast im Motorradheft,beantwortet er auch ein Teil deiner frage -
Also ich bin wenn ich zusammen zähle ,FZ 6 KM und der Tracer 800 Km seit mitte April
ca 1.500Km gefahren.
Eigendlich möchte ich mehr fahren,muß mich aber echt Bremsen sonst bleiben meine andere Sachen auf der Strecke.
Und meine MT hat dann die 100.000 Km schnell voll ,möchte bzw sie muß mindestens 10 Jahre halten bevor ich dann in Rente gehe und mir vielleicht nochmal was anderes kaufe. -
Habe leider keine MT gesehen.
-
Werde nachher mit meiner Frau und ihrer 690 eine Tour über die ALB machen Lenninger Tal -Urach -Bootshaus also wenn ihr
auch in der Ecke unterwegs sind und euch eine Blue Racing Tracer verkommt dann waren wir bzw ich das. -
Ich nehme immer Kaltreiniger um den Schmutz zu lösen,und bevor ich den Dreck abspritze gebe ich noch S 100 dazu.
Dann reiniger ich das Bike komplett,und wenn ich es abtrockne reibe ich die Felge mit S 100 Felgenwachs noch ab.
Und von Zeit zu Zeit Poliere ich die Felgen dann noch nach,das hast sich über Jahre so bewährt. -
Yamaha bietet ja so Textiljacken mit den Yamaha und MT Logos an für 220 Euro.
Da meine R Kleidung eh zu klein ist und mir nicht mehr so richtig passt,brauche ich für den Alltag eine neue Jacke.
Diese würde mir gefallen und auch gut zu meiner Motorradjeans passen.
Hat wer von euch diese Jacke und wie ist eure Erfahrung mit der Jacke ??? -
Wenn es um Klamoten geht gehe ich lieber in die Motorradecke.
-
Super was du da erlebt hast,war auch schon auf der Rennstrecke das ist aber schon Jahre her.
Aber so wie du alles schiedlerst hat sich da nicht viel geändert in der Zeit,außer den Bikes.
Es kommt ja auch immer auf den verlauf und Charakter der Renn strecke an,aber das du da nicht der Langsamste bist
wenn du einigermaßen fahren kannst war mir schon klar.
Um so mehr freut es mich das die Tracer so Renn tauglich ist,den ich fragte mich schön öfteres ob der 3 Zylinder Motor auch bei Rennen Standfest ist.
Den über MT im Rennbetrieb habe ich jetzt noch nicht soooo viel Gelesen.
Hast für mich aber aufjedenfall mal ein Intressantes Thema eröffnet,hat sonst noch jemand Rennerfahrung mit seiner MT???