Mal was anderes
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich habe mal eine frage zwecks,ruter mit den Kilos!!!
Ich bin nicht so der Esser,aber gerne etwas Süßes was ich aber schon immer getan habe.
Da ich schon ÜÜÜÜÜÜ bin habe ich nun Probleme mit meinem Gewicht.
Ich hatt das eigendlich noch nie,aber die Letzten 5 Jahre habe ich richtig zugelegt.
Davor bestimmt von 20 bis 45 hatte ich immer so um die 80 kg,die letzten 5 Jahrre bringe ich ca 100 kg auf die Waage
bei ca 180 Große.
Ich möchte meine 80 kg wieder haben,aber wie bekoome ich sie zurück.
Ich esse schon hauptsächlich Puten Hähnchen Fleisch und Fisch.
Viel Natur Jogurt und frische Sachen und so gut es geht Salzfrei.
Gut der Sportler bin ich jetzt nicht so der ,da ich ziemlich eingespannt bin.
Wie habt ihr abgenommen??
Was würdet ihr empfehlen,das die Tracer sich leichter tuht. -
Im Ebay gibt es sollche auch etwas kleiner,habe welche bestellt kommen aus Frankreich.
Hat zwar alles Super vom Ablauf her geklappt,aber die Kleber haben nicht richtig gehalten.
Obwohl ich alles Fettfrei gemacht habe,aber hat mir eher nicht sooo gefallen.
Deshalb schmückt ein Aufkleber jetzt mein Helm. -
Von Yamaha selber gibt es da nichts,und Lackierreien machen einen Katzenbuckel wenn sie Motorrad Lacke mischen müßen.
So hat man mir es mal erzählt ,die Motorradfarben haben einen Zusatz drin der bei uns verboten ist der
Metalic schimmer,und dadurch ist es schwer den orginalen Farbton hin zu bekommen.
Aber es gibt die Firma RH die machen schon 30 Jahre Motorradlacke die fast gleich sind wie der orginal Farbton,die verkaufen auch an Honda Kawa usw.
Frag einfach mal bei den nach. -
Ich meine damit was für Bikes hattet ihr vor der MT und wielange fahrt ihr schon Motorrad?
Und was möchtet ihr euch nach der MT kaufen??Also ich fahre seit 1980 Zweirad.
Das erste war ein Hercules Prima 5S 20.000 Km
Dann die RD 50 M 47.000 Km
XJ 550 22.000 Km
XJ 900 63.000Km
FZR 1000 2 LA 260.000 Km
R1 RN 01 20.000Km
R1 RN 09 32.000 Km Neben der R1
Die FZS 600 SP 30.000 KM
R1 RN 19 38.000Km
neben ihr hatte ich die
FZ 6 S2 38.000 KM
Und jetzt die Tracer ca 1.100KmSo und jetzt seit ihr dann:
Ach ja aus heutiger sicht sage ich das wenn,der fall eintritt wäre die nächste wieder eine MT 09. -
Also erkaufen nach kurzer Zeit?
Nein!!!
Ich habe meine Motorräder immer 5-10 Jahre,und habe es nie bereut.
Und da ich meiner Tracer erst gekauft habe bleibe ich sage ich mindestens 5 Jahre Treu.
Den sie bereitet mir freunde und macht Spass,zumal ich die MT - S zum Anfang überhaupt nicht möchte.
Und zu Meckerern gibt es an jedem Motorrad was,auch an BMW.
Zumal ich mir nie eine kaufen würde,sie aber im Gegensatz zu früher sehr schöne Motorräder bauen.
Ob auch gute oder bessere.....???? -
ordog wenn die Ortschaften auf dem Weg liegen von Meßstetten aus Richtung Stockach oder Hegaublick sind wir es auch gewesen im Schlepptau eine 690 Duke.
barle ich machte noch Witze und sagte das ist bestimmt einer vom Forum.
-
Gut der Schnabel ist keine Schönheit,aber die Seitenverkleidung ist noch schlimmer.
-
Dann waren wir es
-
Schon der Hammer das es nach 2 Jahre immer noch sollche Lieferschwierigkeiten gibt.