Gut der Schnabel ist keine Schönheit,aber die Seitenverkleidung ist noch schlimmer.
Beiträge von Richard MT
-
-
Dann waren wir es 
-
Schon der Hammer das es nach 2 Jahre immer noch sollche Lieferschwierigkeiten gibt.

-
Ne Oliver 86,wir dehten vorher ab Richtung Reutlingen.
War aber am Hegaublick,da sind mir auch einige Tracer entgegen gekommen
-
69 war da noch eine Duke bei der Tracer im Donautal dabei ???
Dann war ich es!!!
Machte noch Witze über das Forum,als Erkennungsmerkmal als ich eine MT 09 sah
-
Das mit der Haltbarkeit der MT Motoren,gehört eher unter den Artikel 50.000 Km Test.
Und wenn du den Test gelesen hast im Motorradheft,beantwortet er auch ein Teil deiner frage -
Also ich bin wenn ich zusammen zähle ,FZ 6 KM und der Tracer 800 Km seit mitte April
ca 1.500Km gefahren.
Eigendlich möchte ich mehr fahren,muß mich aber echt Bremsen sonst bleiben meine andere Sachen auf der Strecke.
Und meine MT hat dann die 100.000 Km schnell voll ,möchte bzw sie muß mindestens 10 Jahre halten bevor ich dann in Rente gehe und mir vielleicht nochmal was anderes kaufe.
-
Habe leider keine MT gesehen.

-
Werde nachher mit meiner Frau und ihrer 690 eine Tour über die ALB machen Lenninger Tal -Urach -Bootshaus also wenn ihr
auch in der Ecke unterwegs sind und euch eine Blue Racing Tracer verkommt dann waren wir bzw ich das. -
Ich nehme immer Kaltreiniger um den Schmutz zu lösen,und bevor ich den Dreck abspritze gebe ich noch S 100 dazu.
Dann reiniger ich das Bike komplett,und wenn ich es abtrockne reibe ich die Felge mit S 100 Felgenwachs noch ab.
Und von Zeit zu Zeit Poliere ich die Felgen dann noch nach,das hast sich über Jahre so bewährt.